Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das hoffe ich dochmal... allerdings denke ich das eher weniger:-(... Mein Dusty 2 hat gerade mal 670 Kilometer auf dem Tache (also Einfahrphase).
Seit Kilomterstand 630 vernehme ich ein Rasseln aus dem Motorraum welches 100000 Prozentig gestern und auch vorgestern NICHT da war!!
Will jetzt den Teufel nicht an die Wand malen aber es macht mich gerade an der Ampel fast kirre dieses Geräusch :-(
Am Montag Boxengasse reinfahren.
Erst mal eine Priv. Frage. Bezieht sich dein Name auf die BW Zeit? Wenn ja, dann ein D.D.D.Hab eigentlich vor ihn bei einen dieser Händler gegen einen 2er Diesel einzutauschen.
Mal sehen was sie dann sagen.
Erst mal eine Priv. Frage. Bezieht sich dein Name auf die BW Zeit? Wenn ja, dann ein D.D.D.
Eintausch von Phase 2 auf Duster 2? Oder meinst du mit der Prämie und Neuwagen? Sorry ich trau den Säcken weder oben in Berlin, noch diesen Druck den die Umweltverbände fordern. Du wohnst im Umland von Nbg. und mir wäre das Risiko zu hoch, selbst mit der Umrüstung auf Ad Blue. Wobei ich letztens ja noch sagte, warum die nicht endlich auf A-B umstellen, doch ich sah berichte das dies ganz großer Murks wäre.
Ja. Phase2 aufsteigen auf Duster2.
Das Dieselgedöns geht mir sonst wo vorbei.
Ich meide sowieso die Innenstadt von Nürnberg wie die Pest.
Na dann wäre das ok. Spz. 4/122 Ovi bis 1988 und in Ausgeh Uni geheiratet.
Thema verfehlt - 6 - sitzenDuster SCE Steuerkette defekt. Ersatzteil nicht lieferbar
Duster SCE Steuerkette defekt (https://www.motor-talk.de/forum/duster-sce-steuerkette-defekt-t6400579.html)
Da geht es um den Duster I, hier geht es aber ausschließlich um den Duster II.Duster SCE Steuerkette defekt. Ersatzteil nicht lieferbar
Duster SCE Steuerkette defekt (https://www.motor-talk.de/forum/duster-sce-steuerkette-defekt-t6400579.html)
Ich meide sowieso die Innenstadt von Nürnberg wie die Pest.