Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem hatte ich auch auf der Fahrerseite und nach 2 Wochen war er total lose.Die hab ich auch. Ist es bei dir auch so das der Windabweiser auf der Fahrerseite viel dichter an der Scheibe ist als auf der Beifahrerseite?
Habe die von L&Z Parts. Sind Super und ganz leicht zu verbauen. Allerdings nur die für Vorne. Hinten mach keinen Sinn. Kosten um die 60 Euro. Gibt auf YouTube auch ein Einbau-Video. Kann ich nur empfehlen. War auch schon 2mal in Waschanlage. Alles OK. Haben natürlich auch eine ABE.Wer hat schon Windabweiser am Duster II verbaut?
Das AH will 184€ für vorne und hinten haben!
Bei DaciaMAG kosten sie 139,80€ plus Porto.
LZparts hat noch keine im Shop.
Gibt es noch Alternativen? Aber wenn nur mit ABE.
Genauso hatte es bei mir auch angefangen. Ich hoffe das das bei den Neuen jetzt nicht auch wieder anfängt.Meine (LZP)fangen gerade an mich zu nerven, weil sie jetzt nach ein paar Wochen wackeln und ruckeln, wenn das Fenster geöffnet ist (Während der Fahrt).