Fiepen/Singen im 6. GANG Tce130 4x2

Gute Entscheidung und einen tollen Händler hast du da, Top! Der Bigster ist sicherlich besser gedämmt, ansonsten bleibt nur der Hybrid oder 4x4, wenn du das fiepende 6-Gang-Getriebe meiden willst. Viel Erfolg bei deiner weiteren Entscheidungsfindung und Autosuche!

@Schetefan

Aus meiner Sicht die absolut richtige Entscheidung. Ich kann total nachempfinden wie schwer dir diese gefallen sein muss. Mein Duster stand ja auch insgesamt 1 1/2 Monate in der Werkstatt bei unter 1000km. Man wartet Monate auf sein Auto, freut sich darauf und wenn man es endlich bekommt, wird man so enttäuscht.
Das Preis/Leistungsverhältnis bekommt man nun mal nur bei Dacia. Vielleicht schaust du dir einige gebrauchte an und fährst sie ausgiebig Probe. Du weisst ja worauf du achten musst.

Wenns noch einmal ein Dacia werden soll:
Auf der Dacia Webseite gibt es unter Dacia Online Shop auch die Möglichkeit Bestandsfahrzeuge von einem Händler zu kaufen. Sind genauso Neufahrzeuge, jedoch könnte die Möglichkeit bestehen vor dem Kauf das exakte Auto, dass du kaufen willst auch Probezufahren, dann könntest du solche Geräusche im Vorhinein entdecken.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.867
Mitglieder
75.268
Neuestes Mitglied
BonsaiBob
Zurück