Duster III ist im Finale des Car of the Year 2024

Komisch, dass sie es geschafft haben, aus der FWD-Version einen 4x4 Duster mit Frontstoßstange zu machen. Oder hatten 2 Autos in der Fotosession

Keine Ahnung was du meinst, ich habe keinerlei Mängel!

Um Deine Mängel gehts ja nicht, die vom Düster 3 sind gemeint und da gibt es genug davon wie man in der D3-Sektion lesen kann.

Die Pressefahrzeuge werden speziell ausgesucht und die funktionieren auch, nur beim Kunden halt nicht immer.

LG Rob

Das mit Pressefahrzeugen ist mir klar, machen die anderen ja auch. Ich komme übrigens aus der Systementwicklung eines OEM. Ich spreche von meinem Duster wenn ich sage, dass ich keinerlei Probleme habe. Ich verstehe nicht wie man solche Aussagen treffen kann nur weil das eigene Auto und die ca. 20Mann hier im Forum Probleme haben....

Von 100000 gebauten Fahrzeugen haben 20 Fahrzeuge irgendwelche Probleme ... was für ne Quote.Und es ist doch immerwieder schön zu lesen,das es hier auch Forumsmitglieder gibt,die mit ihrem D3 keine Probleme haben.
Aber da geht es hier in diesem Thread nicht drum.Absolut nicht.Es geht hier auch nicht um irgendwelche Mängel oder ähnliches.

Duster III ist im Finale des Car of the Year 2024​

DAS ist das Thema. Nichts anderes.Also ... könnten wir wenigstens HIER bei diesem Thema bleiben? Ja? Danke.

@Kolbenfresser

Gehört nicht dazu?

Finde ich aber durchaus.

Spätestens seit es aufgeflogen ist das Preisvergaben nicht unbedingt nur vom teilnehmenden Fahrzeug sondern auch von eventuell gezahlten Unterstützungen eines Herstellers abhängen können hat so etwas,zumindest für mich,immer einen Beigeschmack der Fragen aufwirft. :whistle:

@Stefanvde
Da bin ich absolut bei dir.Ich halte auch nichts von solchen durchaus fragwürdigen Preisauszeichnungen.Mal davon abgesehen bringt es mir als Kunden gar nichts,wenn das Auto,was ich fahre,zum Auto des Jahres (oder sonstwas) gekürt wird/wurde.Da fehle ich als "Fahrer des Jahres".Und ohne diese Auszeichnung ist das alles nix. Nur Werbung und Marketing. :D

Es gibt halt auch Leute, die fühlen sich wohler mit Image-Artikeln und
die, die von einer Geld-beeinflussten Platzierung nichts wissen, glauben an etwas Gutes.
Ich stimme voll und ganz zu.:yes:
Leider leben wir in einer Konsumgesellschaft und Eitelkeit ist um ein Vielfaches wichtiger als Zweckmäßigkeit. Und das wird von den Herstellern gerne genutzt. Es wird sogar angebaut.
Broiler, Sir :D

Schön für Dacia, da steigt der Umsatz. Es soll Leute geben die lesen ihr erstes Buch weil es den Nobelpreis gewann.
Eigentlich ist es nur Werbung für die man bezahlen muss.

Für mich war entscheidend das am Dacia nicht ein haufen Zeug verbaut war das ich nicht brauche und dadurch der Preis und das Gewicht gut war.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.149
Mitglieder
73.967
Neuestes Mitglied
AlexXPlo
Zurück