Habe ja schon den Duster Facelift vor 3 Jahren gekauft als EU Fahrzeug und den wollte ich jetzt gerne an meinen Sohn geben, somit liebäugele ich mit dem neuen Duster auch als EU Fahrzeug. Wenn ich ein Angebot mit Reserverad (man hat nicht immer die Wahl bei den vorrätigen Fahrzeugen) nehmen würde (jetzt habe ich keines) stellt sich mir die Frage, ob der Kofferraumboden dann höher kommt? Ich habe nämlich zwei große Hunde hinten drin...
Dann, wenn ich wieder die Motorisierung Sce 115 nehme...ist das dann auch noch langfristig gut kompatibel mit den Abgasnormen? Mein 3jähriger hat auch Euro 6 und ein hiesiger Dacia Händler wollte mit weismachen, dass ich diese Maschine nicht mehr kaufen solte, da es keinb Euro 6 hätte (Schwachsinn) und zukünftig Probleme bei der Zulassung gäbe...
Viele Grüße
Haschel
Dann, wenn ich wieder die Motorisierung Sce 115 nehme...ist das dann auch noch langfristig gut kompatibel mit den Abgasnormen? Mein 3jähriger hat auch Euro 6 und ein hiesiger Dacia Händler wollte mit weismachen, dass ich diese Maschine nicht mehr kaufen solte, da es keinb Euro 6 hätte (Schwachsinn) und zukünftig Probleme bei der Zulassung gäbe...
Viele Grüße
Haschel