Duster schaltet nicht mehr um auf LPG-Betrieb

Tuetensuppe

Mitglied
Hallo,

mein Duster ECO-G schaltet nicht mehr um auf LPG-Betrieb. Die Motortemperatur ist ausreichend und die LPG-Sicherung im Motorraum ist nicht defekt. Hat jemand eine Idee, was ich noch kontrollieren könnte?

• Themenstarter Themenstarter
Beim manuellen Umschalten bleibt das sonst üblichen Klacken aus, d.h. es passiert nichts nund man hört auch nichts.

Schau Mal hier:
Nach 5 Tagen erste Probleme

Und hier:
Wechsel von Benzin auf LPG

Der Obere ist von mir, der untere bezieht sich darauf.

Bitte fahre so bald wie möglich in Deine Werkstatt, damit da endlich Bewegung rein kommt. Ich beschäftige mich mit dem Thema fast seit Anfang und ha das Gefühl als "Einzelfall" von Dacia nicht ernst genommen zu werden.

Außerdem ist das ein Garantiefall, da sollten man ( auch wenn man's kann ) selber nichts machen .

• Themenstarter Themenstarter
Danke für deine Rückmeldung. Einen Werkstatttermin habe ich versucht zu bekommen - frühestens in 4 Wochen.

Ich würde sofort da vorbei fahren. Ohne Termin. Das dauert so schon ewig, wenn man da jetzt noch auf Termine wartet....

Mache ich auch jedes Mal. Die Werkstatt kann zwar nichts dafür, aber dadurch habe ich meine mit ins Boot bekommen, damit ich da nicht alleine gegen Dacia stehe.

Das Auto funktioniert nicht wie vorgesehen !

Und das ist in meinen Augen ein schwerer Mangel, wenn auch nicht sicherheitsrelevant.

Da müssen die reagieren !

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.958
Mitglieder
75.425
Neuestes Mitglied
gaherrs
Zurück