Duster verbessern, Störquellen beseitigen

Ron_seiner

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
N/A
Hallo Jungs, ich habe meinen duster einmal komplett zerlegt und auch fast wieder zusammen. Ich schätze ich brauche noch 2 Wochen. Aber ihr wisst ja, nach dem Umbau ist vor dem Umbau:

ImageUploadedByTapatalk1443885213.102257.jpg

Gemacht habe ich: Hohlraumkonservierung mit Mike Sanders und Fluidfilm, Anhängerkupplung nachgerüstet, radlaufschutz verbaut, Innenkotflügel hinten, Türgriff Schalen beleuchtet und den ganzen duster zerlegt um die kabelbäume und andere Störgeräusch erzeugende Materialien ruhig zu stellen. Anbei der Link zu meiner Galerie, wer Fragen hat, kann sich gern an mich wenden.

https://cloud.gmx.net/ngcloud/exter...mann@gmx.de&guestToken=a973pEzjTliJ5EBFcsRhmg

Alles in allem ist der duster ein Super Auto

Nach anschauen der Fotos

wird's mir Angst & Bange.

~ ~ ~

Bitte mal Infos zu den Fotos:

" rostiges Gewicht "

-Danke-

• Themenstarter Themenstarter
Das rostige Gewicht haben wohl nur die Diesel vorne im prallkörper unter der Stoßstange im rechten radkasten. Ich habe den Rost beseitigt und gegen erneutes rosten ist der Klotz geschützt. Durchrosten tut da nix

Wow, respekt für die Arbeit.
Wäre mir persönlich aber zu Zeitaufwendig. Aber jeder wie er mag. :-)
Danke für die vielen Fotos!

Hast du das Mike Sanders Fett gesprüht oder mit dem Pinsel aufgetragen?

Zuletzt bearbeitet:
Und auch Gaser haben den Klotz drin, warum kann könnte mir noch nicht mal der Händler sagen.

WOW! Respekt für die viele Arbeit! Willst du das Auto ewig fahren? Bei mir werden die Autos (als Taxi) max 6 Jahre alt.

Bei mir so drei bis vier aber ich fühle mich besser wenn ich es so mache und es ist mein Hobby

Du sagst: Der Duster ist ein gutes Auto. Dann zerlegst du ihn, und machst ihn so, wie andere Herstellers ihre Autos ausliefern.
Kann ja in deinen Augen nicht alles so toll sein.
Habe bis heute 17 Neuwagen gefahren, jetzt Duster und brauchte noch nie solche Nachbesserungen zu machen.
Hoffe ich werde auch so mit meinem Duster glücklich, wie mit allen anderen.

Gruß Robert.

Wenn es sein Hobby ist, alle Achtung. Würde ich auch nicht machen außer ich hatte vor das Auto mehr als 5 Jahre zu fahren. Aber für unter 5 Jahre muss das die Garantie regeln.

Dann sag mir mal bescheid wenn du ihn verkaufst.. einen besser gepflegten kann man ja kaum bkommen. ;-)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück