Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Himmel ausgebaut um Störgeräusche zu beseitigen inkl. Einbau rfk
Ich bin begeistert mit wieviel Elan und Einsatz der normalsterbliche aus einer teuer erworbenen Klapperkiste eine Oase der Ruhe zaubert.
da soll noch mal einer sagen....Dacia ist....gut....
Hallo Siegfried, ich habe das Material genutzt, welches ich auch für meine Einstiege genommen habe. Ist extrem reißfest, uv beständig und klebt wie doll. Ich such mal den Link raus
leider funktioniert die Freigabe zu deinem Album nicht mehr. Kannst du sie vielleicht nochmal aktivieren? Mich interessiert die Sache mit dem knarzenden Dachhimmel... Danke
Tolle Arbeit!
Wäre es aber nicht von vorn herein besser gewesen wenn Du ein paar Wochen Urlaub genommen hättest? Und den Wagen in einer stillen Ecke des Werkes Dir selber zusammen gebaut? Und dabei den Dacia-Mitarbeitern gar ggf. noch Lehrvorführungen bezüglich eines verbesserten Endproduktes beim Zusammenbau hättest geben können?
Es ist super, es klappert und knarzt nichts. Auf Kopfsteinpflaster hört man nur das Abrollen der Reifen.
Also es hat sich gelohnt. Auch die Beleuchtung der Türgriffschalen und des Faches in der mittelarmlehne im dunkeln