Himmel ausgebaut um Störgeräusche zu beseitigen inkl. Einbau rfk

Ich bin begeistert mit wieviel Elan und Einsatz der normalsterbliche aus einer teuer erworbenen Klapperkiste eine Oase der Ruhe zaubert.:D:D
da soll noch mal einer sagen....Dacia ist....gut....:lol::lol:

auch von mir ein Riesen-Kompliment!

Frage: fehlende hintere Dachdichtung. Was hast Du da benutzt?
Könntest Du eine Quelle nennen?
Ich finde da fehlt einfach Etwas.

Grüße Siegfried

Hallo Siegfried, ich habe das Material genutzt, welches ich auch für meine Einstiege genommen habe. Ist extrem reißfest, uv beständig und klebt wie doll. Ich such mal den Link raus

Das ist wirklich eine reife Leistung! Hut ab:)

Hallo!

Tolle Arbeit!
Wäre es aber nicht von vorn herein besser gewesen wenn Du ein paar Wochen Urlaub genommen hättest? Und den Wagen in einer stillen Ecke des Werkes Dir selber zusammen gebaut? Und dabei den Dacia-Mitarbeitern gar ggf. noch Lehrvorführungen bezüglich eines verbesserten Endproduktes beim Zusammenbau hättest geben können? :D

Liebe Grüsse :)

Danke, ja ich würde gern doch das geht leider nicht. Habe mich in Dacia verliebt. Wir haben den dritten Dacia zuhause. MFG

Ja und nie bereut ;-) zwei Sandero wobei einer mit Automatik ist und den duster. Schade das es um Berlin kaum Dacia begeisterte Menschen gibt.

mein lieber Gesangsverein ! :o

DAS nenn ich mal Arbeit Rein stecken ...

Wie ist es denn nun, nach all den umbauten mit der Dämmung im Auto ?
Ich Denke es sollte viel leiser sein... oder ?

Es ist super, es klappert und knarzt nichts. Auf Kopfsteinpflaster hört man nur das Abrollen der Reifen.
Also es hat sich gelohnt. Auch die Beleuchtung der Türgriffschalen und des Faches in der mittelarmlehne im dunkeln

Respekt wer,S selber macht ;)

Vielleicht habe ich es überlesen....... :huh: wie heißt das Schwarze "Klebeband" :D

was du im Innenraum z.B. Tank usw verarbeitest hast?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück