NewDuster2024
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Duster III
Alles kein Thema .... aber über tief verschlammte Wege? Das ist das Thema und nicht deine "Kulturpflege" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie denn sonst…. Allein die Gemarkung unserer Gemeinde mit weniger als 300 Einwohnern verfügt über mehr als 1000 Hektar Forstbetriebsfläche; Weitestgehend in privater Hand. Was glaubst du, wieviel Hasuhaltsmittel da in den Forstwegebau fließen… Genau so sehen die Wege hier aus..... aber über tief verschlammte Wege?
Die Jungs von diesem Kanal suchen sich speziell solche Wege raus um zu testen.Aber solche ausgefahrenen Schlammwege, mit "Löchern sogroß das ein Auto darin verschwinden kann" wie in diesem Video gezeigt, und darauf habe ich mich bezogen (verschlammt), die sind in DE doch eher illusorisch und im Wald eher nicht anzutreffen bzw werden von was für Autos auch immer eher nicht benutzt.
Ich kenne keinen verantwortungsvollen Waldbesitzer oder Jäger bei uns im waldreichsten Bundesland der meint, mit seinem Auto über solche (verschlammten!) Wege fegen zu müssen, diese damit nochmehr "umzudrehen" und kaputt zu fahren nur um zu arbeiten oder zu jagen