Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder es gibt gar kein Mehrverbrauch weil die Tankstelle eh das gleiche Verkauft. Nicht jede Tankstelle hat so viele verschiede Tanks wie es Sprit Sorten gibt. Es gibt keine Vorschrift über den Mindestgehalt!
Hast du jetzt irgendetwas nicht verstanden oder stehe ich auf dem Schlauch? Was willst du von mir?Toll das du es nicht mal schaffst Diesel von Benzin zu unterscheiden. Oder wie machst du aus Pflanzenölen auf einmal Alkohol?
Das betrifft also kein E10 fahrer sonder alle B7 fahrer!
Locker bleiben! Ich habe mich einfach nur mit dem Artikel vertan. Informiert bin ich genug - danke.Dein Verlinkter Beitrag hat mit Alkohol so viel zu wie Backen mit Häuser bauen.
Pflanzenöle kommen in den Diesel und nicht ins Benzin. Also ist dien Beitrag sinnbefreit zu diesem Thema. Informier dich einfach dazu, dann erkennst du warum du falsch liegt oder auf dem Schlauch steht.
Man könnte es auch Fake News nennen. Die falschen Fakten ins Spiel gebracht. Muss ja nicht mal absicht sein.
Ich finde den ehrlich gesagt sehr gut, wenn es darum geht ein Basiswissen zum Thema zu bekommen. Aber wenn du das sagst - lassen wir das ;-)Der Artikel ist genauso schlecht. Wischi waschie, alles vermischt aber keine konkreten Fakten oder zahlen.
Und hier ist es gut in einem Artikel zusammengefasst und man muss es sich nicht auf 40 Seiten teils sehr sinnfreien Beiträgen mühsam erarbeiten.Das Basiswissen steht auch schon in den 40 Seiten vornedran.