Streifenkarl
Gesperrt
- Fahrzeug
- kein Dacia Logan
Hab mir den Bausatz Fensterheber elektrisch universal für 2 & 4 Türer | eBay
"ersteigert".
Dazu meine Erfahrungen zum Einbau:
Vorab: Es besteht beim Betrieb keine!! Einklemmungsgefahr
Die Einbauanleitung ist in englich und beträgt nur 5 Seiten. Für den Dacia ist der Satz nicht vorgesehen. Sollte aber kein Hinternis sein ihn in meinem Dacia Logan MVC einzubauen.
Nach dem Entfernen der Türverkleidung musste ich Platz schaffen für den Antriebsmotor.
Als nächstes befestigte ich die die Antriebsmotoren an den Türen- die Befestigungsbleche passte ich an . Sie lassen sich leicht bearbeiten.
Für die Blechschrauben nahm ich 2,5 mm Bohrungen.
Das Verlegen des Kabelbaumes erfolgte bei mir unter der Armatur.
Die Kabeldurchführung zur Batterie bewältigte ich folgend:
Leider ist das Pluskabel zu kurz geraten und ich mußte dieses verlängern. was mir aber bei der Kabeldurchführung auch entgegen kam.
Die Schalter befestigte ich an der Verschalung- die mitgelieferte Schablone.
Und So sieht das Endprodukt aus.
Die Fensterheber funktionierten auf Anhieb bei mir.
"ersteigert".
Dazu meine Erfahrungen zum Einbau:
Vorab: Es besteht beim Betrieb keine!! Einklemmungsgefahr
Die Einbauanleitung ist in englich und beträgt nur 5 Seiten. Für den Dacia ist der Satz nicht vorgesehen. Sollte aber kein Hinternis sein ihn in meinem Dacia Logan MVC einzubauen.
Nach dem Entfernen der Türverkleidung musste ich Platz schaffen für den Antriebsmotor.
Als nächstes befestigte ich die die Antriebsmotoren an den Türen- die Befestigungsbleche passte ich an . Sie lassen sich leicht bearbeiten.
Für die Blechschrauben nahm ich 2,5 mm Bohrungen.
Das Verlegen des Kabelbaumes erfolgte bei mir unter der Armatur.
Die Kabeldurchführung zur Batterie bewältigte ich folgend:
Leider ist das Pluskabel zu kurz geraten und ich mußte dieses verlängern. was mir aber bei der Kabeldurchführung auch entgegen kam.
Die Schalter befestigte ich an der Verschalung- die mitgelieferte Schablone.
Und So sieht das Endprodukt aus.
Die Fensterheber funktionierten auf Anhieb bei mir.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: