Mesh
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway TCE90
- Baujahr
- 2018
Der Einlass vom Wärmetauscher ist immer befeuert.Der Auslass wird nur richtig warm,wenn die Heizung voll eingeschaltet ist. Kein guter Punkt für einen Adapter ! Der untere Kühlerschlauch wäre besser und unabhängig von der Heizung. Ich habe ein Autool am OBD. Da braucht garnichts zerschnitten werden und ich habe richtige Werte.Gruß.Mesh ( Mechaniker ).@Omnivor
Ich habe einen Sandero Bauj. 2018 1,5dci 90 PS und bin dabei ,Motorüberwachungsinstrumente
einzubauen. Öltemperatur und Öldruck ist schon eingebaut sowie Voltmeter. Jetzt habe ich schon die Kabel für ein Kühlwasserthermometer im Motorraum gelegt und suche den Eingangsschlauch für den Wärmetauscher und ich sehe Deine ausgezeichnete Einbauanleitung. Vielen Dank auch von mir dafür. Aber : wenn man vor dem Motor steht, gehen 2 Schläuche durch die Spritzwand . Im re.Schlauch ist das Entlüftungsventil (meiner Meinung nach ist das dann der Auslaßschlauch ,oder?).
Du hast geschrieben ,daß der Adapter in den Schlauch mit dem Entlüftungsventil gebaut wird .
Aber Du hast den Adapter in den freien Schlauch nach den Bildern eingebaut also Einlaßschlauch. Ich bin jetzt im Zweifel ,welchen Schlauch ich aufschneiden muß. So ,wie man mir gesagt hat , kommt der Adapter in den Einlaßschlauch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort bekommen würden.
Gruß Tutuma
29.38€ 13% OFF|Autool x50plus multifunktion auto obd smart digital meter alarm wasser temperatur anzeige digitale spannungs geschwindigkeit messer anzeige| | - AliExpress