Freddy 11
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero Stepway Comfort Tce 100 Eco G
- Baujahr
- 2021
Moin RPI Fährst du ein mit Gastank Gruß FreddyServus,
Welche Ablage meinst du? Den Kofferraumboden? Der passt ganz normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin RPI Fährst du ein mit Gastank Gruß FreddyServus,
Welche Ablage meinst du? Den Kofferraumboden? Der passt ganz normal
...
Kostenpunkt 9,90
...
Wo hast du die Kopfstützen für hinten her?Da der Titel schon da nehm ich ihn grad.
Abdeckung um den Schloss-Haltebügel abgeschraubt, Dichtgummies weg und los ging es.
Lies sich gut streichen.
Nach knapp einer Stunde in der Sonne schon fast trocken, im Bereich der Gummies und der Abeckung
der zweite (Deck-)Anstrich. Der Rest heut Abend oder Montag. Ich hab die seitlich blanke Lackierung, als auch
die Innenseite der Ladekante gleich mitgestrichen.
Kostenpunkt 9,90
Teil II: Kopfstützen-Tuning. Siehe Fotos, ohne Kommentar. Vorher - nachher. Jetzt hab ich bessere Sicht nach hinten. Kostenpunkt 120 Euro ( Das Foto "Hi-Vorher" ist nicht mein Wagen, war ein Comfort aus dem Showroom)
Um was geht es? Die Entenärsche vorne sind weg und die Eselsohren hinten außen sind nun auch weg.
Grüße
Sorry, aber das schaut nun wirklich nicht schön aus. Wenn ich etwas in der Richtung machen würde, würde ich alles dort vernünftig abkleben und mit Raptor Schutzlack lackieren/sprühen.Kostenpunkt 9,90
Wo hast du die Kopfstützen für hinten her?
Ich hätte ja gern noch 2 Stück von der mittleren.
Unterbodenschutz auf Bitumen-Basis im Innenraum?Da der Titel schon da nehm ich ihn grad.
Abdeckung um den Schloss-Haltebügel abgeschraubt, Dichtgummies weg und los ging es.
Lies sich gut streichen.
Nach knapp einer Stunde in der Sonne schon fast trocken, im Bereich der Gummies und der Abeckung
der zweite (Deck-)Anstrich. Der Rest heut Abend oder Montag. Ich hab die seitlich blanke Lackierung, als auch
Kostenpunkt 9,90
Teil II: Kopfstützen-Tuning. Siehe Fotos, ohne Kommentar. Vorher - nachher. Jetzt hab ich bessere Sicht nach hinten. Kostenpunkt 120 Euro ( Das Foto "Hi-Vorher" ist nicht mein Wagen, war ein Comfort aus dem Showroom)
Um was geht es? Die Entenärsche vorne sind weg und die Eselsohren hinten außen sind nun auch weg.
Grüße
Puuuuh... also das mit dem Streichen hätte ich mir selbst damals bei meinem ersten (Rost)Auto (Golf I) noch überlegt. Aber selbst da hätte ich eine schönere Variante gewählt. Bei einem Neuwagen geht das ja gar nicht... Und das mit den Kopfstützen ist auch nicht der Burner. Aber jedem so, wie es ihm gefällt ;-)Da der Titel schon da nehm ich ihn grad.
Lies sich gut streichen.
Kostenpunkt 9,90
Grüße