Einmaliges Knacken in Linkskurven beim Einfedern

Ich hatte ein Klappern links vorne bei Unebenheiten . Bei der Schraube (5) Torx 40 war der Gummi weg.
Ich habe ein Set Gummis mit Schrauben gekauft (Orginal) Die Schrauben habe ich ersetzt 5mm länger M8 sechskant. Habe nur die äusere Gummis mit Stahl und Kunsstoffscheiben ersetzt, Klappern ist weg.
Die inneren großen Gummis habe ich nicht ersetzt ,weil man die Schrauben 3 vom Querstabi lösen muss.
Das System steht sehr unter Spannung , bekommt man auch mit Montiereisen nicht gehebelt.
 

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Denke da an einen Wagenheber (Scherenheber) oder hydraulischen Wagenheber um da entsprechend zu drücken.
Weiß jetzt allerdings nicht ob man da dran kommt mit so einen Gerät.
 
Ein Scherenwagenheber mit leicht gewölbter Aufnahme swh.webp, passt bei demontierten Rad gut unter die Radnabe vor der Bremsscheibe, um den Querlenker auf Vorspannung zu bringen. Das Fahrzeug sollte dabei auf einem Unterstellbock ruhen.
 
Dann ist es auch kein Wunder, durch einseitige Verspannung kann man die dann auch schlecht hebeln.
 
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