Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(ich würde Lötverbinder bevorzugen)
Da ich aus einem Beruf komme wo sehr viel verlötet wird kann ich konstatieren daß Lötverbindungen, richtig gemacht, sehr viel stabiler als gecrimpte Verbindungen sind. Verlötete Kabel kann man unmöglich rein mechanisch wieder trennen. Zudem gibt es bei Lötungen praktisch keinen Übergangswiderstand. Das ist bedeutsam bei geringen Spannungen, Steuerleitungen, wo ein meßbarer Übergangswiderstand durchaus zu Problemen bis zum Ausfall der Funktion führen kann.Lötverbindungen wirst Du bei Kabelsystemen nur sehr wenige finden.
Sie sind (industriell) teuer und auf Dauer nicht wirklich zuverlässig.
Der Beruf hat aber nichts mit Elektrotechnik zu tun?Da ich aus einem Beruf komme wo sehr viel verlötet wird
Oh doch, sehr viel, Telekommunikation, Elektronik. Zusätzlich auch Elektrotechnik allgemein.Der Beruf hat aber nichts mit Elektrotechnik zu tun?
Braucht es auch nicht bei flexiblen Kabeln.Kaltes Lötzinn mag es nicht, bewegt zu werden
Aber das ist hier eine Scheindebatte.
Kaltes Lötzinn mag es nicht, bewegt zu werden und sowas passiert im Kabelbaum im Auto ständig.
Deswegen könnte es sich ja im vorliegenden Fall um einen wirtschaftlichen Totalschaden handeln. WäreDie bereits beschriebenen Folgeschäden durch Kurzschlüsse sind m.E. das bestimmende Thema. Microelektronikbauteile sind echte „Mimimi‘s„.