Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt mit dem Förderungsumfeld in Europa zusammen. Wenn in vielen Ländern die Förderung für Elektroautos reduziert wird, muss man seinen Kunden irgendwie erklären, warum gleichzeitig die Autos günstiger werden. Renault/Dacia erklärt das mit der neuen Plattform, auf der der Spring-Nachfolger gebaut wird.Das ging aber schnell.
Sieh es positiv. Du hast dann ein Exklusivmodell, was nur x-mal existiertfühle mich verascht
grat gekauft und schon einen Alten nach zwei Jahren
hätte ich das gewusst hätte ich rest 2024 gekauft
Das war glaube ich auf der Tonspur kommuniziert: der Spring bekommt einen Nachfolger.... von einer Einstellung des Spring steht da nichts ...
Der Spring soll noch zwei bis drei Jahre in großer Stückzahl verkauft werden. Ich denke schon, dass der noch länger darüber hinaus versorgt werden wird.Mir ist an der ganzen Sache am wichtigsten, dass ein Modell, welches nur "kurz" am Markt war, auch eine langfristige Ersatzteilversorgung bekommt.
Der Spring soll noch zwei bis drei Jahre in großer Stückzahl verkauft werden. Ich denke schon, dass der noch länger darüber hinaus versorgt werden wird.
Das hängt mit dem Förderungsumfeld in Europa zusammen. Wenn in vielen Ländern die Förderung für Elektroautos reduziert wird, muss man seinen Kunden irgendwie erklären, warum gleichzeitig die Autos günstiger werden. Renault/Dacia erklärt das mit der neuen Plattform, auf der der Spring-Nachfolger gebaut wird.