Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch Unsinn.genau...was Dacia sicherlich nicht macht (sind btw 3000)..wenns da nicht mal Rabatte gibt bleibt also ne überteuerte Kiste...dann lieber den neuen Sandero in der Basis oder halt nen reines Stadtfahrzeug der Elektro Citroen AMI
1. beobachte ich gerade die Versuche der Mitbewerber, für in China hergestellte Fahrzeuge niedrigere Fördersätze durch den Gesetzgeber festlegen zu lassen. Ich hoffe, dass diese Aktion wenn dann erst zum Tragen kommt, nachdem ich bereits meinen Spring erhalten habe.Mit Förderung wird sich das Ding verkaufen wie geschnitten Brot.
Einen Text auf die darauffolgenden Antwort abzuändern / anzupassen, halte ich für ganz schlechten Stil. So möchte ich nicht diskutieren.genau...was Dacia sicherlich nicht macht (sind btw 3000)..wenns da nicht mal Rabatte gibt bleibt also ne überteuerte Kiste...dann lieber den neuen Sandero in der Basis oder halt nen reines Stadtfahrzeug der Elektro Citroen AMI
Passt vom Profil genau für ambulante Dienste.45 PS und 200 km Reichweite reichen über die Stadt allemal. Und dafür ist er gebaut...
Die 3000€ netto Herstelleranteil sind die gesetzliche Voraussetzung damit die 6000€ vom Staat überhaupt gefördert werden dürfen, das muss auch ausgewiesen sein, gibt es die nicht gibt es gar nichts. Da die 3000 netto sind sind es im Moment 3.480 brutto.@MartinH67
wie kommst du auf 10k Förderung ? der Staat gibt nur 6000€ +100€ wenn es ein akustischen Warner hat..Herstelleranteil von 3000€ wie bei Renault glaubst du doch nich das Dacia dieses auch gibt
Aus der Kfz.- und Mineralölsteuer nehme ich an.Ein Aspekt zum Thema Förderung möchte ich noch einwerfen:
Wo kommt die Förderung - egal in welcher Höhe - denn her...???
Na,..hat´s klick gemacht?
In diesem Fall hat @blackisch recht. Das ist das Drehmoment, nicht die Leistung. Das max. Drehmoment steht bei E-Motoren ab 0 U/Min an und bleibt bis zu einer best. Drehzahl konstant, um dann, meist linear, abzufallen. Die maximale (Nenn)Leistung, als Produkt aus Drehmoment und Drehzahl, liegt erst später an. Allerdings ist der Leistungsanstieg bei E-Motoren meist sehr linear und damit fühlen sie sich, trotz gleicher oder auch niedrigerer Nennleistung, deutlich stärker an, als vergleichbare Verbrenner.der ersten Radumdrehung steht die max. Leistung an.
Jetzt sind seit dem Zeitungsbericht etwa 9 Monate vergangen. Aber eigentlich habe ich nicht viel mehr in dieser Richtung von Renault/Dacia gelesen.Elektro-Dacia K-ZE soll nach Deutschland für etwa 15.000 Euro kommen.
CO2-Grenzwerte 2020: Warum der billige Elektro-Dacia kommt