O
Oldy
Rekuperiert wohl doch. Siehe Foto vom Tacho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es doch bei mehreren Dacia Modellen, lass uns mal abwarten ob es die beim Spring nicht auch als Zubehör gibt.Aber wer mal eine automatische Klimanalage hatte, weiß wie toll so etwas ist. Und die scheint es auch für Geld bei Dacia nicht zu geben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Information, der chinesische Bruder Renault K-ZE könne nicht rekuperieren, ein Mißverständnis ist. Er hat wahrscheinlich keinen Schalter, wo man eine feste Rekuperationsstufe wählen kann. Aber wenn man die Bremse tritt, wird auch der Renault K-ZE rekuperieren. Wie sollte er sonst heile einen steilen Berg herunterkommen?Rekuperiert wohl doch. Siehe Foto vom Tacho.
Dann wäre es wohl bei den Bildern gezeigt worden, denn da wird offensichtlich die Vollaustattungbgezeigt.Die gibt es doch bei mehreren Dacia Modellen, lass uns mal abwarten ob es die beim Spring nicht auch als Zubehör gibt.
Vielleicht finde ich die Zeit, die Daten, die auf verschiedene Veröffentlichungen gestern verteilt waren, mal in einem Dokument zusammenzustellen.Nicht falsch verstehen,7,5kw an der 2 phasigen Wallbox reichen bei der Grösse, auch der Ladeziegel dürfte in den meisten Fällen über Nacht reichen.
Dann nehme ich an, wirst Du die ersten Erfahrungsberichte abwarten und irgendwann in 2022 an einen Fahrzeugwechsel denken?Interessieren tut mich das Fahrzeug ja auch.
Ja klar.....wahrscheinlich kriegste sogar noch was rausAlso wenn wir von einem Preis von 11000,- euro ausgehen wie teilweise berichtet wird. Gibt es dann noch die 9000,- förderung? Also unterm strich ein neues Auto für 2000,- ??? Also da würde sogar ich mir so eine e karre kaufen....da nehme ich die abstriche gerne in kauf....
Nein, die ca. 10.000,- Euro sind nach Abzug der Förderung.Also wenn wir von einem Preis von 11000,- euro ausgehen wie teilweise berichtet wird. Gibt es dann noch die 9000,- förderung?