rolly22
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster TCe100 ECO-G Prestige
- Baujahr
- 2021
...bis dahin gibt´s dann auch die Klimaautomatik zu bestellenIch habe eher Mai 2023 im Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bis dahin gibt´s dann auch die Klimaautomatik zu bestellenIch habe eher Mai 2023 im Kopf.
Welche Karte soll das sein?sondern weil es ein Standard ist der deutschlandweit bei Anbietern über nur eine Ladekarte verfügbar ist .
Da hast du natürlich auch wieder recht.Dann wäre es wohl bei den Bildern gezeigt worden, denn da wird offensichtlich die Vollaustattungbgezeigt.
Alles richtig. Aber du hast von einer Ladekarte landesweit gesprochen und die gibt es leider noch nicht.@Oldy
Es geht um den CCS Anschluss am Wagen.
Normal ist ja der Typ2 dran.
Typ 2 sind meist regionale Anbieter.
Bei uns hier die SWB die zur EWE gehört die im Umland aktiv ist.
An der Ferninfrastruktur entlang der Autobahnen finden sich allerdings eher die CCS Säulen von deutschlandweit aktiven Anbietern,die man dann auch nutzen kann.
Ich hätte keine Lust von allen regionalen Anbietern eine Karte rumzuschleppen.
Grosse Anbieter wären Ionity oder ENBW.
Ich zahle i.d.R. 0,29 bis 0,39€ kWh. Da sind 0,79€ kWh heftig teuer.@Oldy
Was heißt teuer?
Soweit ich bisher gelesen habe 0,79 Euro pro kw/h?
Dafür aber ein dichtes Netz an deutschen Fernstrassen.
Die 2 oder 3 Mal im Jahr wo man Urlaubs mäßig solche Strecken fährt ist der Preis vernachlässigbar.
Da geht es nur um den Komfort mit einer Karte so ein Netz verfügbar zu haben.
Immer diese Ladekartensache@Intrepid
....
Die DC Option würde ich allerdings mitbestellen,nicht weil es schnell geht,scheint ja eh nicht zu sein,sondern weil es ein Standard ist der deutschlandweit bei Anbietern über nur eine Ladekarte verfügbar ist .
Damit stellt sich dann auch die Möglichkeit dar mal überregional entspannt unterwegs zu sein.
....