Ich muss sagen, dass ich vom Innenraum ziemlich enttäuscht bin - erst recht mit dem Hintergrund, dass er erst ab Herbst 21 verfügbar. Ja, er ist ein
wenig hübscher als mein 2019er MCV - aber bis zum Verkaufsstart steht der (
sehr, sehr) viel hübschere neue Sandero daneben und das wird dem Spring nicht zum Vorteil gereichen.
Es ist zwar nur ein Zweitwagen, aber trotzdem...
Ich hoffe zum Beispiel, dass die Lenkradtasten nicht final sind oder hier nicht die höchste Ausstattung zeigen.
Im ersten Moment dachte ich sogar die sind irgendwie mit Photoshop zusammengebastelt.
Quelle:
https://cdn.group.renault.com/dac/m...cia-bbg-ph1/dacia-bbg-electric-reveal-011.jpg
Es wirkt so "zusammengewürfelt"...
Ich hoffe nur er wird daher auch ein richtiges Sparbrötchen. Falls er in der Basisversion die 10t€ inkl. aller Förderung knackt, werde ich mich vielleicht trotz allem Meckerns nicht zurückhalten können.
Aber wer weiß, zum Glück sind sie ja auch nicht komplett statisch - als ich meinen MCV damals geholt habe war ich auch super happy, dass ein paar Monate zuvor die Klimaautomatik in der Vollausstattung hinzu kam - allein der Optik wegen war mir das die 200€ Aufpreis gern wert.