Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Ich finde für China und die EU Version nur Fahrzeuge mit 14" Stahlfelgen.▪ Glanzgedrehte 14-Zoll-Leichtmetallräder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde für China und die EU Version nur Fahrzeuge mit 14" Stahlfelgen.▪ Glanzgedrehte 14-Zoll-Leichtmetallräder
Das kann dann aber unmöglich die Variante für unter 10000€ sein.So soll laut meinem Verkäufer die erste Ausstattungsvariante sein:
▪ Glanzgedrehte 14-Zoll-Leichtmetallräder
• Multimediasystem Media-Nav mit Android Auto™, Apple CarPlay™ und Bluetooth®
• Innovativer 7-Zoll-Touchscreen
• Einparkhilfe hinten und Rückfahrkamera
• Klimaanlage
• 3,5-Zoll-Fahrerdisplay
• Elektrische Servolenkung
• Elektrische Fensterheber vorne und hinten Fernverriegelung
• CCS Ladung
Auswählen kann man wohl nicht, entweder so nehmen oder sein lassen. Stört mich nicht, wäre zu 100% meine Wunschliste gewesen.
Ja, es gibt sich widersprechende Informationen. Mein Verkäufer hat es mir erzählt. Er hatte die Informationen von Dacia anlässlich der Vorstellung des Spring in Hangar Y nahe Paris - nachdem ich ihm von der Präsentation erzählt und er sich an seinen Ansprechpartner bei Dacia gewandt hatte.Das kann dann aber unmöglich die Variante für unter 10000€ sein.
Woher weiss das dein Verkäufer? Dacia hält sich nach aussen bislang komplett bedeckt.
Er hatte einen Flyer von Dacia nur für den internen Gebrauch, welches ihn für die Kundengespräche brieft. Und davon hat er mir vorgelesen und ich habe es mir aufgeschrieben.Dein Verkäufer hat leider genau so viel oder wenig Information wie die Rest der Welt.
Hat Dir Dein händler erzählt, was an dem screen "innovativ" sein soll ?...Innovativer 7-Zoll-Touchscreen...
Da war ich. Kann aber sein, dass es an meinem Tablet liegt, ich schaue nachher auf dem PC noch einmal.Du musst an das Ende des Fadens scrollen.