Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Komfort Plus Preis ist ziemlich nahe dessen was im Herbst bei uns in Ungarn für die ersten 100 als Preis genannt wurde ( 6 490 000 HUF) und die Rede war von finalem Vertragsabschluss im April oder Mai, Lieferung ca. Juni. Ich hoffe mal meine Annahme stimmt und es wird ein Komfort Plus. Bei Farbe passen für mich beide Farbkombinationen aus den Werbefotos.Ein wenig ist schon durchgesickert.
Comfort Plus“ mit Klimaanlage, Touchscreen in der Mitte des Armaturenbretts, Metallic-Farbe und orangefarbenen Dekorelementen
Anhang anzeigen 104398
Wenn da noch alle Subventionen runter gehen... (9000€)Ein wenig ist schon durchgesickert.
Comfort Plus“ mit Klimaanlage, Touchscreen in der Mitte des Armaturenbretts, Metallic-Farbe und orangefarbenen Dekorelementen
Anhang anzeigen 104398
Wenn da noch alle Subventionen runter gehen... (9000€)
VK 7990€ - da gibt es nen guten E-Roller für.
Dann wird das wirklich nen Renner.
Ich vermute mal das die Preise in Deutschland so gestaltet werden das der Herstelleranteil draufgeschlagen wird sonst würde Dacia draufzahlen.Wenn da noch alle Subventionen runter gehen... (9000€)
VK 7990€ - da gibt es nen guten E-Roller für.
Dann wird das wirklich nen Renner.