Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt wer?Ladeziegel für Schuko-Steckdose ist mit dabei.
Das habe ich hier im thread schon öfter gelesen. 6,6 kw ist ein ungewöhnlicher Wert. Woher kommt diese Information?Das Auto kann nur einphasig Laden mit maximal 6,6 KW.
Ob gratis oder nicht. An den DC-Schnellladesäulen ist das Kabel immer dran.Welches um gratis beim aldi zu laden?
Stimmt, habe nachgeschaut, in Italien scheint es dann umgekehrt zu sein. Ich meine das in Frankreich und Rumänien der Ladeziegel inklusive ist und das Mode3 Kabel aufpreispflichtig.Sagt wer?
Bei den Italienern ist das Mode-3 Kabel für AC-Ladestationen dabei. Dort kostet das Mode-2 Kabel 300€ (sog. Ladeknochen, 230V).
Das sind beide übrigens Typ-2 (Stecker).
Da stimme ich dir zu, aber das ist im moment leider bei allen, reinen E-autos so. Warum sollte der Spring da eine Ausnahme machen?Das Auto kostet 23.390 Euro, Förderung hin oder her, das ist der Preis
und der ist für dieses Fahrzeug nicht gerechtfertigt.
Auch da stimme ich dir zu, aber wir können es nicht ändern. Für mich zählt nur, was ich letztendlich für so ein Auto bezahle.jeder weiß das es bei uns 9.000 Euro Förderung gibt aber die sind auch nicht geschenkt, die hast du, ich und alle anderen in Form von Steuern auch bezahlen müßen.
Tscha, da musst du halt warten. Lange warten. E-Autos werden noch die nächsten 10 Jahre wesentlich teurer als vergleichbare Verbrenner sein. Realismus halt.Ich erwarte ein Budget Fahrzeug in o.g. Ausstattung für 18.000 glatt.
grad beim Nachrichten lesen entdeckt:
Dacia Spring - der Billigstromer kommt
Was mir auf dem Foto vom Innenraum gefällt, das Radio/Navi ist sehr hoch eingebaut und man sieht den Hebel für die Verstellung von Außen- auf Umluft ENDLICH richtig.
Der Onkel aus Leipzig hat übrigens auch in den letzten News was zum Spring gesagt:
YouTube Video