Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Die Ladebuchsen sind aber anders als beim Spring.wer russisch kann, erfährt hier etwas technisches...siehe Unterbodenbeschauung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ladebuchsen sind aber anders als beim Spring.wer russisch kann, erfährt hier etwas technisches...siehe Unterbodenbeschauung
Weil das nicht der Spring für den europäischen Mark ist. Wenn das überhaupt ein Spring ist.Die Ladebuchsen sind aber anders als beim Spring.
Das ist der Renault City K-ZE, die Basis für den Spring, aber sicherlich nicht EU kompatibel. Hat auch ChaDeMo anstatt CCS. Wenn ich es richtig sah beanstandete er auch die Verarbeitungsqualität.Die Ladebuchsen sind aber anders als beim Spring.
Ob das wirklich allgemein lächerlich ist, werden die Verkaufszahlen weisen.225km Reichweite. Ist ja lächerlich.
Damit wäre der Umwelt natürlich am meisten geholfen.Da verzichte ich lieber gleich auf ein Auto.
Die Lademöglichkeit brauchst Du auch nicht.225km Reichweite. Ist ja lächerlich. Da verzichte ich lieber gleich auf ein Auto. Hab eh keine Lademöglichkeit.
Das ist jetzt kein spezielles Spring-Thema, sondern ein grundsätzliches Elektroautothema: wo laden?Die Lademöglichkeit brauchst Du auch nicht.
Gehe einfach mal mit offenen Augen durch die Gegend und Du wirst feststellen, das es genug öffentliche Ladestationen gibt. Wo man perfekt auch zwischendurch laden kann.
Ich habe dazu einmal einen eigenen Thread erstellt.Das ist jetzt kein spezielles Spring-Thema, sondern ein grundsätzliches Elektroautothema: wo laden?
Dir erschliest sich vieles nicht, weil du weder mich noch meine Situation kennstBeabsichtigst du ein anderes E-Fahrzeug zu kaufen, um auch an die Lidlstromtankstelle zu dürfen?
Sonst erschließt sich mir nicht, dass an der E-Zapfsäule stehende Fahrzeuge dich stören.
Du vergisst die Förderung in Höhe von 9.000 EUR.Und nochmal, für 18.490 Euro kaufe ich keinen Spring!