O
Oldy
Das ist natürlich Quatsch. Apfel mit Birnen.Wenn die Preise in Deutschland ähnlich wie in Frankreich sind, kostet der Wagen nach Förderung weniger als 8.000 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich Quatsch. Apfel mit Birnen.Wenn die Preise in Deutschland ähnlich wie in Frankreich sind, kostet der Wagen nach Förderung weniger als 8.000 Euro.
Der Motor hat 44 PS. Da passen diese Werte schon.schlechten Fahrleistungen die Beschleunigung von 80 auf 120 km/h dauert ... 26,2 Sekunden
Erkenne den WiderspruchAls reiner Stadtwagen und den extrem schlechten Fahrleistungen die Beschleunigung von 80 auf 120 km/h dauert ... 26,2 Sekunden das LKWs auf der Landstrasse überholen
Ja, immer der Vergleich mit einem nackigen Sandero. Wer ordert den denn? Vergleiche das mal mit einem voll ausgestattet Sandero III Stepway - dann wird die Preisdifferenz schon merklich geringer ....Und für den Sandero gibts keine Prämiefür einen reinen Stadtflitzer 19000€ nee, für die Hälfte gibt es den Sandero...........auch ohne Prämie, sicherlich das bessere Fahrzeug.
Alles, was danach kommt, ist OT und gehört in den E-Auto-Thread.Da wird erst die Preisliste Aufschluss geben...alles davor fällt unter "Glaskugel".
Wenn man mir 2027 einen gebrauchten Elektro-Wagen für 7.000,- €, als Nachfolger für meinen Logan, anbietet. Dann hat er gute Chancen in die engere Wahl zu kommen.. . . Also wenn weiter subventioniert wird, bekommt man keine 12.000.- sondern vielleicht 7000.-€ nach 3 Jahren. . . .
Ja, ich würde den Spring auch ohne Prämie kaufen.Haben wir nicht schon einmal diskutiert würdet ihr ein Fahrzeug ohne Prämie kaufen?
Bis jetzt ist meines Erachtens nichts bekannt, das der Spring eine AHK bekommen soll. Ich fürchte auch, das wird schlecht aussehen ....Moin moin,
Gibbet auch ne AHK für den lütten?
Nen Klaufix wird er wohl ziehen können/dürfen.so mal eben den Grünschnitt ausm Garten zum Wertstoffhof 5km weit bringen, müsste ich den Diesel dann nicht für anschmeißen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das er laut Datenblatt nichts ziehen darf.Gibbet auch ne AHK für den lütten?
Ist also wiedersprüchlich