Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll wohl auch in der Serie nicht anders sein.Bei diesen Testfahrzeug sind noch nicht einmal der Fahrersitz oder Lenkrad einstellbar.
Das gilt generell für Elektroautos. Und wenn man Freitags oder Sonntags in der Bahn sitzt, stellt man fest, sehr viele Menschen kennen Alternativen zum eigenen Auto, wenn es um längere Strecken geht. Ich fahre beispielsweise mit meinem Auto auch mal die 30 km bis zum ICE-Bahnhof und steige dann in den Zug um. Für den Zug wähle ich beim Fahrkartenkauf immer Sitzplatz mit Tisch, dann kann ich die Reisezeit für etwas anderes nutzen.Alles was darüber hinausgeht dürfte aber eher Qual sein. Um auch mal vielleicht Verwandte in etwas mehr Entfernung zu besuchen taugt der Spring zu 99% nicht, und das halt auch wenn man es nur 1 oder 2 mal im Jahr macht.
Ist halt alles relativ. Ich bin damals auch mit dem allerersten Smart über 800 km Autobahn gefahren am Stück (weil mein damaliges Auto keine Klima hatte), das ging wunderbar trotz "Stadtauto".@derpfeffi
Er kann ja auch zufrieden sein.
Niemand hat behauptet der Spring wäre irgendwie schlecht.
Er ist um den günstigen Preis hinzukriegen nur unheimlich stark auf sein angedachtes Einsatzgebiet,den Stadt und Kurzstrecken Verkehr getrimmt.
Dort darf man dann sehr zufrieden sein.Dazu günstig und niedrige Unterhaltung.
Alles was darüber hinausgeht dürfte aber eher Qual sein,Um auch mal vielleicht Verwandte in etwas mehr Entfernung zu besuchen taugt der Spring zu 99% nicht,und das halt auch wenn man es nur 1 oder 2 mal im Jahr macht.