Sven
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II LPG TCe90
- Baujahr
- 2017
@Stefanvde
Mein MCV2 fährt nicht schwammig.
Mein MCV2 fährt nicht schwammig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere MCV fahren im Vergleich zu anderen Autos bei Höchstgeschwindigkeit schwammig. Ich finde das absolut erträglich und würde für Abhilfe kein Geld ausgeben, weil ich den betroffenen Geschwindigkeitsbereich sehr selten nutze.Mein MCV2 fährt nicht schwammig.
Dagegen wette ich nicht....(θ‿θ)Der Spring wird jedenfalls nicht bei 180 schwammig, da gehe ich jede Wette ein (aus eigener Kraft versteht sich, nicht geschleppt ).
Nur mal so zum Verständnis bevor ich meinen Hauselektriker belabere:
Eine Aussensteckdose von Legrand in Verbindung mit einem 3x2,5er Kabel (Länge etwa 10-12 Meter) direkt auf eine Sicherung im Verteilerkasten wäre die einfachste und günstigste Möglichkeit zum Laden (wenn auch nicht die schnellste, was aber bei unserem Fahrprofil zweitrangig wäre)?
Danke euch und einen schönen Sonntag
Das ist keine Mär! Jede(!) Steckdose leiert mit der Zeit aus, je mehr Steckvorgänge vollzogen werden. Egal ob ein Markenprodukt wie z.B. Busch-Jäger, Gira oder Merten. Auch CEE leiern aus und ja, auch die Legrand-Schuko. Zwar deutlich langsamer, da verstärkt, aber die Haltekraft sinkt mit der Zeit.Keine Ahnung wo die Mär herkommt, das die Steckdose ausleiert. Bei einer für 99 Cent aus dem Baumarkt vielleicht.
Seit gestern ist der Spring bei dacia.de konfigurierbar. Falls noch nicht bekanntHat jemand schon Infos zur Version Spring Cargo? Austattung/ Preis etc..?