Marchfelder
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird schwierig......Meinst du man bekommt es hin die Buchstaben blau zu lassen.
So hätte ich es gerne.
Vielleicht mit Maskiertape aus dem Modellbau. Erhältlich ab 1mm Breite.Wird schwierig......
Wüsste jetzt im Moment nicht wie man die Buchstaben abkleben könnte.
Ist es da nicht einfacher, das Emblem vollflächig zu foliieren, ist die Buchstaben anschließend mit einer feinen Klinge auszuschneiden ind abzuziehen?Vielleicht mit Maskiertape aus dem Modellbau. Erhältlich ab 1mm Breite.
Was passiert denn wenn du das dicker sprühst? Verläuft das, oder ist bei dem Zeugs nix mit verlaufen.
Mensch die Embleme liegen, die müssten doch glatt wie Klavierlack werden.
wird wahrscheinlich von der Optik besser aussehen.Hmm... Ich habe das auch vor. Aber nicht mit Sprühfolie. Warum auch? Nicht falsch verstehen!
Ich lasse mir ne Spraydose mit dem originalen Seidenmatt Schwarz Anmischen und dann gib ihm. Das sollte glatt werden und den gleichen Farbton wie der Rest des Autos haben.
VG,
Guido
Das Problem wird die Haftung auf der Chromschicht sein, da tut sich die Sprühfolie leichter da 'gummiartig'.Hmm... Ich habe das auch vor. Aber nicht mit Sprühfolie. Warum auch? Nicht falsch verstehen!
Es gab früher im Modellbau auch so ein dickflüssiges Zeug was man mit Pinsel auftragen konnte. Damit konnte man z.B. Scheiben von Fahrzeugen einstreichen, anschließend das gesamte Modell lackieren und dann das Zeug von den Scheiben einfach wieder abrubbeln und sie waren sauber.Meinst du man bekommt es hin die Buchstaben blau zu lassen.
So hätte ich es gerne.