Endlich durften wir unsere Laura abholen

• Ersteller Ersteller Swiss-Dacia
  • Erstellt am Erstellt am
S

Swiss-Dacia

Liebes Forum,

nach zwei endlosen Wochen (ja, ich weiss, andere warten 4 Monate;)) durften wir heute endlich unsere Laura abholen. Absolut geniale Inneneinrichtung und sehr angenehm zu fahren. Morgen noch die Gummimatten hineinlegen, die Kofferraumwanne einpassen und die Schmutzfänger montieren.

Bilder folgen bald!

Herzliche Grüsse, Remo (Swiss-Dacia)

Hi Remo,
dann wünsche ich Dir doch eine stets gute, knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen. Viele Grüße in die schöne Schweiz.
Lars

Hallo Remo,

herzlich willkommen im Club.

Und immer dran denken - so bald wie möglich die Winterschuhe aufziehen. Ist bei euch in der Schweiz - sicher auch abhängig von der Gegend - bestimmt bald mit Schnee zu rechnen.

Viel Spaß mit Eurer / Eurem Laura

Bis dannemal
der Ulli :)

• Themenstarter Themenstarter
Hallo Remo,

herzlich willkommen im Club.

Und immer dran denken - so bald wie möglich die Winterschuhe aufziehen. Ist bei euch in der Schweiz - sicher auch abhängig von der Gegend - bestimmt bald mit Schnee zu rechnen.

Viel Spaß mit Eurer / Eurem Laura

Bis dannemal
der Ulli :)

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für eure lieben Grüsse. Wir sind unwissentlich in eine Gratis-Winterreifen-Aktion gerutscht, die bis zum 31. Oktober dauerte (Vertragsdatum) :) und konnten so unsere Laura gestern mit angezogenen Winterschühchen der Marke "Kleber" mit nach Hause nehmen :-). Heute noch die alten, heruntergefahrenen Reifen (mit Stahlfelgen - sonst hätt' ich sie behalten) unseres alten Mazdas entsorgen und die neuen Sommerreifen bei der Garage abholen.

PS: Bei runtergeklappter dritter Sitzreihe hat unser grosser Kinderwagen quer hineingestellt richtig gut Platz (hat links und rechts sogar noch einige Zentimeter und bis zur Ladekannte sogar noch 30-40 Zentimeter - einfach nur genial!

Herzliche Grüsse aus der noch schneefreien Schweiz ins ebenso schöne Deutschland (Ja, es gibt tatsächlich auch Schweizer, die Deutschland schön finden und Deutsche mögen ;)), Swiss-Dacia

Hi Remo,
gibts denn auch andere Schweizer ? Bei unseren Aufenthalten in der Schweiz haben wir die Schweizer immer als freundliche, aufgeschlossene Menschen kennen gelernt. Deshalb und wegen der Landschaft ist es unser Liebligsland...
Gruß Lars

• Themenstarter Themenstarter
Hi Remo,
gibts denn auch andere Schweizer ? Bei unseren Aufenthalten in der Schweiz haben wir die Schweizer immer als freundliche, aufgeschlossene Menschen kennen gelernt. Deshalb und wegen der Landschaft ist es unser Liebligsland...
Gruß Lars

Hi Lars

Es gibt einige Schweizer, welche die Deutschen nicht mögen. Meist kennen sie jedoch gar keine, oder aber nur solche, die im Urlaub negativ auffallen. Es gibt aber auch solche, welche sich über das scheinbar arrogante Gehabe der Deutschen nerven, wenn es um Fussball geht ;)

Liebe Grüsse, Remo

Naja,
ich bin nicht von der Fußball Fraktion. War schön öfter zum Eishockey in der Schweiz, das wars echt anders. Bin noch nie so oft und freundlich angesprochen worden, wie von den Schweizern. Und im Urlaub weiß ich mich halt zu benehmen, könnte ein Vorteil sein...:lol:
Gruß Lars

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888
Mitglieder
73.565
Neuestes Mitglied
gispitzer
Zurück