Duster II Ph2 Sound leiser nach Focal Upgrade?

Ah okay danke, gut zu Wissen.

Ich kenne mich mit Audio nicht so aus. Ich dachte die Focal sind für vorne und hinten gedacht. Hinten will ich sie auch noch bei Gelegenheit verbauen. Aber vorne habe ich die IRF165-2 und im Armaturenbrett die H/K Hochtöner

Den selben Fehler habe ich mit den jbl 624 gemacht. Habe den Ton dann komplett nach vorne gelegt hinten also kein Sound aus den Boxen. Dafür knallt es. Vorne wieder. Wenn ich Lust und muse habe baue ich hinten die alten vorderen ein und den jbl nano sub unter dem Beifahrersitz. Dann sollte ich wieder Party im Auto haben

Ah okay danke, gut zu Wissen.

Ich kenne mich mit Audio nicht so aus. Ich dachte die Focal sind für vorne und hinten gedacht. Hinten will ich sie auch noch bei Gelegenheit verbauen. Aber vorne habe ich die IRF165-2 und im Armaturenbrett die H/K Hochtöner

Die von Ihnen gekauften und eingebauten Lautsprecher sind für /in Fahrzeugen mit separaten Fronthochtönern wie Ihrem/ für die hinteren Türen vorgesehen. Sie sind breitbandig/koaxial/ 60 Hz – 20 kHz. Und sie „kämpfen“ mit Ihrem hochfrequenten Harmon Kardon. Ich füge ihre Spezifikation bei. Sie benötigen vorne Mittelbasslautsprecher.
Dieses hier aus dem Original-Set Focal IFR 165-4 /Unten im Gesamtbild./
Das beigefügte Foto zeigt den kompletten Satz Lautsprecher – vorne und hinten + Subwoofer. Unten im Gesamtbild - Original Plug & Play für Dacia/Renault/Nissan

Anhänge

• Bilstereohornan_Hogtalare_Dacia_Renault_Focal_IC_RSN_165.webp
    Bilstereohornan_Hogtalare_Dacia_Renault_Focal_IC_RSN_165.webp
    74,5 KB · Aufrufe: 1
  • focal-inside-premium-v6-1_ifra165-4-1_ifr165-2_product duster2.webp
    focal-inside-premium-v6-1_ifra165-4-1_ifr165-2_product duster2.webp
    22,9 KB · Aufrufe: 1
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.892
Mitglieder