Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Winterkompletträder jibbet bei Finanzierung über die Renault Bank für umme dazu. War so ne Aktion die bis zumindest Ende Oktober lief.Du bekommst du Sommer und Winter Reifen ausgeliefert?
Wenn er den Rädersatz für lau kriegt, wäre er ja bekloppt, wenn er den nicht fahren würde, selbst wenn er im Flachland wohnt.Ist am Ende halt auch wieder mehr Aufwand mit den zwei Reifensätzen und mit dem was GJR mittlerweile können brauchen es über 98% der Bewohner in Deutschland auch wirklich nicht mehr.
Warum fährt man mit Sommer/Winterreifen wesentlich günstiger als mit GJR?Wenn er den Rädersatz für lau kriegt, wäre er ja bekloppt, wenn er den nicht fahren würde, selbst wenn er im Flachland wohnt.
Klar, für den Räderwechsel muss man zweimal im Jahr für eine Viertelstunde zum Händler und legt jeweils einen Fuffy für Wechsel und Lagerung auf den Tisch. Dafür fährt es sich mit Sommer/Winterreifen andererseits deutlich günstiger. Als Vielfahrer spart man mit GJR keinen Cent (sofern man die Anschaffung der Felgen nicht berechnen muss).
ciao
volker
@Obelix:Warum fährt man mit Sommer/Winterreifen wesentlich günstiger als mit GJR?
Den Winterreifensatz kann man gut verkaufen, die neuwertigen Sommerreifen mit 100km hat damals mein Reifenhändler in Zahlung genommen der die GJR montiert hat.
Spritverbrauch im Vergl. zu Sommerreifen 0,2-0,4 l/100 km mehr. Höherer Anschaffungspreis und deutlich geringere Laufleistung treiben den Kilometerpreis weiter in die Höhe. Ich habe mir einmal Allwetterreifen aufschwatzen lassen (wg. "sonniges Rheinland" und "keine Wechselkosten"), mache ich gewiss nie wieder!Warum fährt man mit Sommer/Winterreifen wesentlich günstiger als mit GJR?