Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.000,- € Wouw, sind aber dann im Test mit sehr sehr gut bewertet worden.
Ist denn schon bekannt welche Reifen aufgezogen werden?
Technisch kein problem, der etwas kleinere Umfang führt zu einer etwas höheren Angezeigten Geschwindigkeit (+3%). Inwiefern das für Felgen-ABE oder sonstige Zulässigkeit in Ordnung ist, weiß ich aber nicht sicher.Die 205/55 R16 wären ja zu klein,
War nicht meine Absicht. Ich finde die Reifen - wie geschrieben - ok und hatte die auch vielfach auf früheren Autos. Hankook war lange eine Marke, die gute Reifen gemacht hat und preislich ganz unten abgesetzt war. Ist nur leider oder nicht mehr so im Preis.Na Ja, wenn einer über Hankook lästern will, dann soll er.
Technisch möglicherweise nicht, aber..Technisch kein problem, der etwas kleinere Umfang führt zu einer etwas höheren Angezeigten Geschwindigkeit (+3%). Inwiefern das für Felgen-ABE oder sonstige Zulässigkeit in Ordnung ist, weiß ich aber nicht sicher.
Reifenrechner - Reifenumfang rechner
Das könnte ich mir schon gut vorstellen,...Und ich glaube nicht das wenn was passiert die Versicherung irgendwas sagt,
Wenn es überhaupt MÖGLICH ist,....geschweige denn das es auffällt dafür ist der Unterschied des Reifen zu gering, es ist die selbe Breite und die selbe Zollgröße, trotzdem lass ich die Reifen irgendwann noch mal eintragen, wenn es überhaupt nötig ist.