Endlich habe ich ihn ...

• Ersteller Ersteller Hermann1250
  • Erstellt am Erstellt am
Oder doch in versteckter Phase III

Da mit dem Lodgy wieder ein neuer Dacia kam,werden die Bauteile wohl für alle Fahrzeuge verbaut...
siehe Lenkrad
Viel Spaß mit dem Hobel

Schönes Auto!

Ich nehme an die B- und C-Säule waren auch schon ab Werk schwarz?

Also so ausgestattet kann keiner mehr von "Billiger Anmutung" sprechen!

Deja-Vu

Hallo,
seit rund einer Woche sind auch mein Mann und ich stolze Besitzer eines MCV 1.6 LPG Laureate II. Die Bilder von "Hermann1250" könnten auch von unserem stammen, nur das der in Flammenrot-met. lackiert ist. Auch die Innenausstattung ist identisch. Nur was mich wundert, wenn man die vorderen Türen öffnet steht da an der Innenflanke "Prestige" - ich dachte wir haben die Laureate-II-Version?!

Also ich finde, mehr Auto und Nutzwert und auch Optik, für den Preis (ca.13tsd €) - geht nicht

Nur was mich wundert, wenn man die vorderen Türen öffnet steht da an der Innenflanke "Prestige" - ich dachte wir haben die Laureate-II-Version?!

Ja darüber habe ich mich am Wochenende auch gewundert als ich das Schild sah. Ansonsten bin ich sehr sehr Positiv überrascht von dem wagen wenn der so hält wie er sich jetzt gibt :)!

Habt ihr noch extra Zubehör drin?

Mfg

Stefan

bei uns steht laureate, wie bestellt :) ist prestige nicht ein sondermodell mit teilweise fehlendem zubehör (nebelscheinwerfer, relaing etc. ?)

bei uns steht laureate, wie bestellt :) ist prestige nicht ein sondermodell mit teilweise fehlendem zubehör (nebelscheinwerfer, relaing etc. ?)

Prestige war meines Wissens die höchste Ausstattungsvariante, in 2011 auf jeden Fall noch als TLROUM zu bekommen, anscheinend seit Phase II in Deutschland nicht mehr. :D

mein "Baby"

so, knapp 4 Monate hab ich mein "Baby" nun schon :)
....es ist immer noch "makellos" schön:wub:

Anhänge

• mein baby.jpg
    mein baby.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 34
Hi!

... da hat dir jemand 'nen Hammer vor den Kühlergrill gehauen ...

... und dein Nummernschild hat jemand beschmiert - das ist 'ne Owi ...

:D:D:D

LG
Tom

• Danke
Reaktionen: kam
Ausstattungsbezeichnung

Finde ich schon ein wenig merkwürdig, was da teilweise wohl als Ausstattungsbabberl an den Holmen klebt.

Ich habe eine Laureate bestellt, auf dem Babberln steht Laureate, aber drin war eine BlackLine.

Hammer

Moin,

---und n Eisen gleich mit---das sind die klassischen Werkzeuge des Bergmanns---und der Hammer heisst Schlegel *s*

• Danke
Reaktionen: kam
Tradition

Moin,

so wie in einigen Regionen Schlegel und Eisen Tradition sind und ein Symbol für Wertebeständigkeit, sind auch unsere Dacias ein solches Symbol.
Glück Auf!

vor vielen jahren gab es auch noch die mb-fahrer, die sich am kühler-grill ein hufeisen befestigt hatten:D

heutzutage scheint das material des grills wohl nicht mehr so stabil zu sein:lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück