Endlich habe ich ihn ...

• Ersteller Ersteller Hermann1250
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das Lenkrad ist mit Leder bezogen und die Sitze sind Leder-Stoffmischung. Soll die Deutsche. Ausstattung sein und die Teppiche waren im Paket vom Händler. Dazu gab es noch Warndreieck, Warnweste und Verbandzeug.

Ja das Lenkrad ist mit Leder bezogen und die Sitze sind Leder-Stoffmischung. Soll die Deutsche. Ausstattung sein und die Teppiche waren im Paket vom Händler. Dazu gab es noch Warndreieck, Warnweste und Verbandzeug.

Wird wohl so sein. Bei unserem ist es genauso. Deine Bilder könnten fast die von unserem sein. :wub: Allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße

Hi, Hi-Flex,
wo hast Du denn das abgekupfert::o

"Dacia Hydrostößel mögen wohl kein billiges Motoröl nach A5/B5 zB 5W30 Visko --> Leistungsverlust auf der BAB und Anzugschwäche ist zu beobachten, durch "Ölalterung".
Durch die verschobenen Steuerzeiten passt dann auch das Kennfeld, besonders Volllast, nicht mehr so richtig. Die Adaption, Multiplikation und Klopfregelung kann es nicht richten.
Die Zylinderspülung/Ventilüberschneidung ist nicht mehr ausreichend auf der BAB. Wozu das mehr an Restgas führt.... das wäre dann Lehrbuchmäßig"

Verstehst Du das?:rolleyes:

auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit eine handvoll Luft um das Blech. Die Ausstattung ist super

zur Innenausstattung noch etwas - Stoff-/Textillederpolsterung "Elegance" - soll dies sein

Herzlichen Glückwunsch & alle Zeit "knitterfreie Fahrt"! :)

zur Innenausstattung noch etwas - Stoff-/Textillederpolsterung "Elegance" - soll dies sein

Sehen sehr wertig, ja schon fast luxuriös aus, Eleganz hätte ich aber eher mit der Ausstattung im Blackline in Verbindung gebracht.
Fehlt eigentlich nur noch die Naht in rot oder gelb.

Initiale soll diese Ausstattung heißen. Es gibt den Laureate als E2, E2A und E2B.
E2B waren die Laureate mit Klima und Ablagegalerie als Serienausstattung für Rumänien.
Der TLALLE von Hermann1250 ist E2A.

Meiner ist auch mit deiner Freisprechanlage versehen.

Anhänge

• DSCN3338.jpg
    DSCN3338.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 31
Die Sprachqualität ist auch sehr gut, selbst bei 130 uff de Autobahn noch sehr gut zu verstehn.
Schön find ich dies in Verbindung mit dem Bediensatellit.
Finde nur schade das man es nicht so laut machen kann, nur wenn ich CD / MP3 oder über USB was einspiele ist die Mucke lauter.
Er lies sogar die mp3 daten aus dem Telefon aus.

Und die Blinker liegen innen beim Scheinwerfer.Kenne das sonst nur von den russischen Dacen/Renaults

Und die Blinker liegen innen beim Scheinwerfer.Kenne das sonst nur von den russischen Dacen/Renaults

Jetzt wo Du es sagst weiß ich auch, weswegen mir der MCV des TE „irgendwie anders" vorgekommen ist.

Evtl. ist es ja wirklich ein für den Russischen Markt gebauter? :huh:

kombi_ph2_1.jpg

6218d1340137730-endlich-habe-ihn-dscn3315.jpg

Schick. schick. Das Radio und die FSP sind besonders gut, weil ich die 2 Sachen bei mir nachgerüstet habe. Auf welchem Weg ist das Auto nach D gekommen ? Ich habe ja auch einen poln. Blackline, aber nicht diese schönen Sitze :mellow:

Den Bediensatellit habe ich auch drin.
Das mit den Blinkern ist spannend. Ich habe in direkt über einen ansässigen Dacia Vertragshändler bezogen und er kam direkt vom Werk.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück