Hallo,
ich habe auch endlich meinen neuen Duster am 16.10. abgeholt und freute mich.
Meinen 16 Jahre alten Sandero der läuft und läuft ohne je ein Problem, hat mein Sohn geerbt.
Wie gesagt, ich FREUTE mich.
Nachdem mein Duster anscheinend ein Eigenleben hat. Freue ich mich nicht mehr so.
Ich möchte anfahren, im 1. Gang wie man das so macht, aber mein Duster ist der Meinung, Rückwärts ist besser.
Das ist fatal, denn ich komme aus einer Gegend wo man immer irgendwo an einem Berg steht zum anfahren.
Noch schlimmer ist es wenn der Nachfahrende sich ganz dicht hinten anstellt.
Das große Media Display geht mal an und mal nicht, auch wann es an geht entscheidet es selbstständig.
Nun habe ich aus Zeitmangel, Frau geht ja arbeiten, schon eine 2. E-Mail ans Autohaus geschickt, gestern kam dann eine Antwort, als ich natürlich auf Arbeit war, deshalb hab ich die Mail erst vorhin gesehn, ich soll das Auto heute im Autohaus vorstellen.
HAHA
Hatte extra dazu geschrieben dass ich bis 15 Uhr arbeite und wegen der Baustellen z.Z. eine Stunde Fahrzeit habe.
Habe nun vorhin angerufen, Ich soll das Auto bringen, hab die Dame dann gefragt wie ich dann bitte zur Arbeit kommen soll. Ja einen Moment , Please hold the Line ....., tutututut , rausgeflogen.
Super Service
Aber an mir beissen Sie sich die Zähne aus.
Bin gespannt, was Ihr noch so erlebt