Bernhard59
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Lodgy SCe 100 LPG
- Baujahr
- 2017
Stimmt, psychisch kann ich das gerade noch verkraften...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar. Hab gerade gesehen, Duster 1500kg Anhängelast.Naja, in erster Linie geht es da sicher auch primär um die eigene Zufriedenheit, gerade wenn man oft so unterwegs ist!
Natürlich wäre ein stärkeres Zugfahrzeug für Arnogo, so wie er es beschreibt eine Alternative.
Ich persönlich würde nicht Tausende von Euro mehr ausgeben, um andere zu befriedigen.
Es ist genau diese Mischung aus Arroganz, Ignoranz und Egoismus, mit welcher sich die mehrheitlich Deutschen und Holländischen Gespannfahrer in den Bergen der Schweiz, Oesterreich, Frankreich und Italien so beliebt machen....
Laut Straßenverkehrsordnung darf ich zwar niemanden gefährden, aber den Umständen entsprechend behindern.
...
...in den Bergen der Schweiz, Oesterreich, Frankreich und Italien...
Was hat das denn mit Ignoranz zu tun?Es ist genau diese Mischung aus Arroganz, Ignoranz und Egoismus, mit welcher sich die mehrheitlich Deutschen und Holländischen Gespannfahrer in den Bergen der Schweiz, Oesterreich, Frankreich und Italien so beliebt machen.
Die Haupteinnahmen kommen wohl von den Gästen, welche in den teuren Hotels wohnen und nicht von jenen, welche sich in Wohnwagen sehr günstig selbst verpflegen.Könnte mich täuschen, aber ich vermute mal der Hauptwirtschaftsfaktor o.g. Regionen wird (neben den "Wintertouristen") zum großen Teil von den genannten Gespannfahrern getragen....
...
YouTube Video
dass o.g. "Verkehrshindernisse" hier als Gäste im Harz sind