B
ByeBye 45663
Hmmmmmmm,...da muss ich wohl auchbmql zum Händler ....wenn meiner kalt ist, ruckelt er im ersten gang auch ab und an .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ja "Kraft" von "Kraftstoff" kommt darf man aber nicht vergessen das der Audi 5 Zylinder hatte und beim Beschleunigen mal locker über 20L sich genehmigte. Das schaffen heutige Motoren kaum noch und werden die ganze Zeit Abgas-überwacht. Das schränkt dann auch wieder die Leistungsentfaltung ein.
aber man konnte auf der Autobahn auch mal DURCHTRETEN und dann kam auch tatsächlich etwas!
Das ist beim TCE ebenso, nur halt mit nochmehr Leistung. Nur braucht man beim Ampelhopping das garnicht. Daher fahre ich in der Stadt lieber mit "Eco-On".Ich bin Nun die letzten 3 Monate im Eco Modus unterwegs. Heute hab ich ihn abgeschaltet. Was soll ich sagen.....
Ich fahre jetzt einen Sportwagen
Na ja, kommt immer darauf an wo Du lebst.Ich habe jetzt lange genug rumprobiert und benutze ECO nicht mehr da es nichts bringt, eher das Gegenteil.
Zumindest beim SCE.