Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M10 Gewinde, DIsH ist verbaut, ACME Adapter lang wird mitgeliefert, einen kurzen habe ich dazugekauftDa der Stepway unser erstes Gasauto sein wird, würde ich gerne wissen wollen, welches Gewinde der Sandero hat. Ich würde dann schon mal die nötigen Adapter kaufen wollen. Gibt bei Amazon ja eine gute Auswahl. Welche Adapter habt ihr gekauft? Die gibt es mit 10, 12 und 14 mm.
Nur Interesse halber, weñn ACME lang mitgeliefert wird, warum kaufe ich kurz dazu?M10 Gewinde, DIsH ist verbaut, ACME Adapter lang wird mitgeliefert, einen kurzen habe ich dazugekauft
Müsste man ausprobieren,würde das passen unter dem Tankdeckel?
ich habe den kurzen gestern erstmals benutzt... aufgefallen ist nur, dass es bei ca. 18 Litern stoppte, nach neuem Versuch dann 31 Liter. Nicht repräsentativ, aber vielleicht damit zusammenhängend. Oder Zapfsäule war speziell, so wie der Preis: 0,609 ;-)Bajonett & Euronozzle fehlt noch.
@cepp : Mit dem kurzen ACME macht mein Duster II beim Tanken schnarrende Geräusche. Ist wohl irgendwie strömungsbedingt. Ist das bei Dir auch?
Genau das ist der Grund, warum ich seit Jahren einen kurzen Adapter verwende.Ich denke mit dem kurzen Adapter ist die Hebelwirkung auf den Anschluss wesentlich kleiner.
Wäre natürlich sehr bequem. Ich habe mal ein wenig geschaut und folgendes gefunden.Ich denke mit dem kurzen Adapter ist die Hebelwirkung auf den Anschluss wesentlich kleiner. Werde mir auch den kurzen dann noch holen. Wenn man den kurzen immer drauf lassen würde, würde das passen unter dem Tankdeckel? Und gibt es für die Adapter auch Schutzkappen? Das wäre ja dann ganz einfach und bequem.