Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich hier einfach dran hänge und ein paar Fragen stelle
Ich fahre aktuell einen alten Golf 4 TDI, überleg aber umzusteigen auf den neuen Sandero mit LPG. Vergangenen Samstag bin ich den Sandero (ohne LPG) Probe gefahren und war ehrlich gesagt begeistert. Der Händler will mir aber keinen mit LPG anbieten weil er angeblich viele Probleme damit hatte. Ok dachte mir ich frage beim anderen Händler an und hier das selbe Ergebnis.
Dieser hier sagte mir dann er hätte oft Probleme das die Fahrzeuge unter LPG Probleme mit den Lamdasonden machen und die ständig getauscht werden muss weil die LPG Anlage sonst nicht mehr geht. Könnt ihr sowas bestätigen? Kann das an der Werkstatt liegen? Meine Eltern haben mal nen BMW mit LPG gefahren und da habe ich damals die Erfahrung gemacht das die LPG Anlage oft auch an der Werkstatt liegt ob sie gut läuft oder nicht. Da wäre auch meine nächste Frage, was für eine Anlage wird ab Werk verbaut?
Danke euch
Gruß Jonas
Ich bin neu hier im Forum und hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich hier einfach dran hänge und ein paar Fragen stelle
Ich fahre aktuell einen alten Golf 4 TDI, überleg aber umzusteigen auf den neuen Sandero mit LPG. Vergangenen Samstag bin ich den Sandero (ohne LPG) Probe gefahren und war ehrlich gesagt begeistert. Der Händler will mir aber keinen mit LPG anbieten weil er angeblich viele Probleme damit hatte. Ok dachte mir ich frage beim anderen Händler an und hier das selbe Ergebnis.
Dieser hier sagte mir dann er hätte oft Probleme das die Fahrzeuge unter LPG Probleme mit den Lamdasonden machen und die ständig getauscht werden muss weil die LPG Anlage sonst nicht mehr geht. Könnt ihr sowas bestätigen? Kann das an der Werkstatt liegen? Meine Eltern haben mal nen BMW mit LPG gefahren und da habe ich damals die Erfahrung gemacht das die LPG Anlage oft auch an der Werkstatt liegt ob sie gut läuft oder nicht. Da wäre auch meine nächste Frage, was für eine Anlage wird ab Werk verbaut?
Danke euch
Gruß Jonas