Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten keyless im Captur. :-(Meine Frau wollte unbedingt die elektrische Handbremse. Da ist Schlüssellos mit im Paket drin
Mehr als ein Drittel der Produktion läuft mit LPG Motor vom Band. Nur für den deutschen Markt bis Anfang Mai betrachtet, waren knapp die Hälfte des Kontingents mit Flüssiggas Ausrüstung. Da sollten die Vertragsmonteure mal langsam die Schockstarre verlassen.Der neue Sandero Stepway mit LPG ist bestellt.
Moin auch, schau mal bei LZ Parts, da wird es demnächst einen Kunststoffschutz geben. Ich hole mir den für innen auf jeden Fallwie wirkt sich dieser Modus eigentlich konkret aus? Ich habe ihn noch nicht aktiviert. Lt. Bordcomputer ist mein Eco-Driving-Style (ohne Ecomodus) nur 2 Sterne von 5 wert... (hm... gefällt mir nicht).
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@HyggeligHesse Was sagst du eigentlich zum Kofferraumbereich bzgl. des blanken Lacks den man da sieht? Ich meine jetzt nicht die Ladekante (für die es einen Schutz gibt, den ich mir gekauft habe, der mir aber gar nicht gefällt -- deshalb bleibt er in der Schachtel), sondern den Bereich Richtung Kofferrraum. Hm, blöd zu erklären, deshalb ein Bild (nicht von meinem Wagen). --> ich meine den blauen Bereich -> wenn man da mal mit etwas drüberschrammelt, ist der Lack Geschichte.
Wie schützt ihr das? (wenn überhaupt)
Anhang anzeigen 103996