Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Händler sagte zu mir, ich solle die ersten 1000 km mit Benzin fahren. Habe 750 km auf Benzin zu Anfang gefahren. Seit dem nur Autogas. Aktuell 11 TKM runter und null Probleme.Moin, beim Sandero meiner Frau kam mehrfach eine Fehlermeldung die auf Problem mit der Einspritzung hinweist. Das Auto ist neu 3er und sie ist von Anfang an vorrangig mit LPG gefahren.
Die Werkstatt empfahl jetzt erst einmal 500km mit Benzin zu fahren. Die Begründung, "das Fahrzeug muss erst lernen". Kann das sein, passt sich da die Einspritzungssteuerung wirklich erst an den Motor und Treibstoff an?
Ist das ein selbstlernendes System?
Kam das nicht auch im Zusammenhang mit der Batterie? Wieviel km ist sie denn bisher gefahren? Viel Kurzstrecke?Moin, beim Sandero meiner Frau kam mehrfach eine Fehlermeldung die auf Problem mit der Einspritzung hinweist. Das Auto ist neu 3er und sie ist von Anfang an vorrangig mit LPG gefahren.
Die Werkstatt empfahl jetzt erst einmal 500km mit Benzin zu fahren. Die Begründung, "das Fahrzeug muss erst lernen". Kann das sein, passt sich da die Einspritzungssteuerung wirklich erst an den Motor und Treibstoff an?
Moin, beim Sandero meiner Frau kam mehrfach eine Fehlermeldung die auf Problem mit der Einspritzung hinweist. Das Auto ist neu 3er und sie ist von Anfang an vorrangig mit LPG gefahren.
Händler hat nichts gesagt. Fahre von Anfang an auf Gas (allerdings erst knappe 700 km) und habe bisher keine Probleme (toi, toi, toi).Moin, beim Sandero meiner Frau kam mehrfach eine Fehlermeldung die auf Problem mit der Einspritzung hinweist. Das Auto ist neu 3er und sie ist von Anfang an vorrangig mit LPG gefahren.
ist jetzt auch der Plan, erst mal Benzin aber keine 10000 dann hätte ich ja gas nicht gebraucht. Gas ist der Plan, Kosten, Umwelt war auch mit KaufentscheidungMan müsste erstmal beobachten, ob die Fehlermeldung auf Gas oder Benzin kommt.
Sind ja zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Wenn die Fehlermeldung auf Gas kommt, kannste auch 10.000km auf Benzin fahren und es ändert es sich nichts. Da müsste dann die Gasanlage diagnostiziert werden.
Die sind alle aus Messing gedreht, ein Unterschied zum Original habe ich nicht raus gesehen.Gibt es da eigentlich Qualitätsunterschiede? Für einen Adapter vom Fachhändler bezahlt man ja das selbe, wie für den kompletten Satz aus der Bucht. Oder kommen die letztendlich alle aus Fernost?