Erisin ES 5729D Lenkradfernbedienung

Piaggio87

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Hallo Zusammen
Ich bin jetzt leider gezwungen zu fragen, schon mal Sorry vorab, wenn ich kein passenden Thread gefunden habe
Ich habe einen Dacia Duster BJ 12.2005, ich habe ein Erisin ES 5729D mit dem dazugehörigen Kabeln und Adapter geschenkt bekommen, jedoch kriege ich die Lenkradfernbedienung nicht in Funktion.
Der Verkäufer hat uns schon einen neuen Can-Bus Adapter (RP5-RN-101) zu gesendet und einen anderen Kabelbaum, jedoch funktioniert es immer noch nicht.
Er meinte ich sollte mal den Stecker kontrollieren, ob dieser richtig Verpolt ist, doch ich kann leider kein Chinesisch :(
Hat jemand zufällig Fotos von seinem Kabelbaum? damit ich das vergleichen kann?
Ich finde keine Schaltpläne dazu und keine Bilder wo ich alles gut erkennen kann. :(

Ich packe mal ein Foto von dem Kabel (kein Din Iso Stecker, sondern der Dacia spezifische) dazu den ich verbaut habe, der kleine Graue Stecker hat ein Gehäuse für 8 Pin, aber nur 6 Pin´s belegt) und das Bild mit dem Stecker für die Lenkrad Fernbedienung sein soll, leider mit Chinesischer Bezeichung.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand Bilder von allen Steckern schicken würde, wo gut zu erkennen ist welche Kabelfarbe auf welchen Pin geht.

Unbenannt.webp

Anhänge

• Unbenannt1.webp
    Unbenannt1.webp
    14,2 KB · Aufrufe: 3
  • IMG-20250225-WA0001.webp
    IMG-20250225-WA0001.webp
    162,4 KB · Aufrufe: 3
Pin Radio - Signal - Pin Fernbedienung
Pin 1 - IN 0 - Pin B3
Pin 2 - IN 1 - Pin A1
Pin 3 - IN 2 - Pin A3
Pin 4 - L 0 - Pin B1
Pin 5 - L 1 - Pin B2
Pin 6 - L 2 - Pin A2

• Themenstarter Themenstarter
Danke, werde ich am Wochenende mal nach schauen, hast du evtl Bilder von den Steckern dazu?
aber die Kabel die vom grauen Stecker sind, gehen in den schmalen weißen der in die Box kommt, also nicht direkt ins Radio, oder gucke ich am falschen Stecker?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.617
Mitglieder
74.856
Neuestes Mitglied
Scharlatan
Zurück