Ersatzteillieferung - ohne Liefertermin

Auf dem Land alle 30min nen Bus ist doch schon ein Traum..... :D Aber im Ernst, vielleicht findest du auch ein anderes Fahrzeug welches vom Wert deines jetzigen Lodgy gleichkommt o.ä.? Oder fährst ihn halt erstmal weiter und schaust was passiert/was kommt. Auf jeden Fall würde ich mit dem Fahrzeug nicht mehr in die Vertragswerkstatt gehen.

Auf dem Land alle 30min nen Bus ist doch schon ein Traum..... :D Aber im Ernst, vielleicht findest du auch ein anderes Fahrzeug welches vom Wert deines jetzigen Lodgy gleichkommt o.ä.? Oder fährst ihn halt erstmal weiter und schaust was passiert/was kommt. Auf jeden Fall würde ich mit dem Fahrzeug nicht mehr in die Vertragswerkstatt gehen.
Muss ich mal schauen...
Aber ein anderes findet man ja wie selbst erwähnt, nicht mehr. Und Neuwagen ist halt nicht erschwinglich. Habe kurz an Leasing gedacht...aber das auch irgendwie nicht das wahre, glaube ich

Und denke auch, die Vertragswerkstatt werde ich nicht mehr aufsuchen. War mir eine Lehre fürs Leben ☹️

Ich habe gelesen, bei Google, mal bei einer Freien Werkstatt nachfragen, ob sie das eine Kabel was wohl einen Wackelkontakt hat, austauschen können?
Da müßte man wohl nichts austauschen sondern ein neues Kabel parallel zum Kabelbaum verlegen, dieses anschließen und das defekte Kabel stillegen. Wäre die einfachste und unkomplizierteste Problemlösung.

Da müßte man wohl nichts austauschen sondern ein neues Kabel parallel zum Kabelbaum verlegen, dieses anschließen und das defekte Kabel stillegen. Wäre die einfachste und unkomplizierteste Problemlösung.
Danke für den Ratschlag!
Werde dann mal bei einer Freien Werkstatt anfragen, was sollen was kosten würde.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.585
Mitglieder
74.817
Neuestes Mitglied
Wickingerin
Zurück