AsciFan
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 2 Phase 2 Extreme Tce150
- Themenstarter Themenstarter
Hi , das ist ein Neuwagen, da sehe ich nicht ein Zubehörteile oder eine irgendwie Reparatur. Wenn das Monate dauert, muss eben die Versicherung einen Leihwagen so lange stellen. Oder man muss wirklich abklären , ob es nicht besser ist den Wagen tod zu schreiben und einen neues zu kaufen. Glaube aber nicht , das es so einfach geht , gehen wir wirklich von 10td Schaden aus, hat der Wagen noch gut 12-13td mehr Wert. Wird doch keine Versicherung sagen, kaufen sie besser neu. GrussNun, vielleicht ist Dacia Renault die falsche Adresse? Gibt ja sicher auch genug Duster II mit Heckschaden mittlerweile... ist nur blöd das Facelift ist
Hab mal kurz die Suchmaschine angeschmissen, Motorhaube gibts bereits als Nachbau...aber wahrscheinlich bekommt ein Karosserieschlosser die sogar wieder hin... Den Kotflügel vermutlich auch... Scheinwerfer ist verfügbar... also noch Nebelscheinwerfer und die Plastikstoßstange...
Renault/Dacia wird die Teile nur neu bestellen und austauschen. Das wäre zwar wünschenswert, aber bringt auch nichts wenn das Auto monatelang in der Werkstatt steht...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hi, auch wenn es nicht um das Thema geht, wir haben keinen Anwalt eingesetzt bis jetzt. Die gegnerische Versicherung war bis jetzt in allen Sachen super kooperativ. Das der Wagen nach Daci mit eigenen Gutachter geht , war völlig okay, Leihwagen haben die innerhalb 5 Stunden besorgt. Einen Anwalt kann ich jederzeit noch beauftragen , wenn es eskaliert, bei Personenschaden , würde ich es auch sofort . Wir warten ab Dienstag bekommen wir neue Infos. GrussKlemmt die Feststelltase?
Waren Ausrufezeichen gerade im Sonderangebot?
Man braucht sich auch nicht wundern das die Versicherungen immer teurer werden,wenn die bei jedem Schaden immer zusätzlich einen Anwalt bezahlen müssen.Irgendwo muss das Geld dafür ja herkommen.