ssc
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Sandero 2, Royal Enfield und RAV 4.5 Hybrid
- Baujahr
- 2013
Das Problem mit den Originalteilen ist bei allen Herstellern gleich und auch bekannt. Dacia oder auch eine andere Werkstatt haben ihre Lieferanten und schauen nicht über den Tellerrand. Nicht lieferbar und gut. Ich hatte das mit einer Toyota Heckleuchte, gleiches Problem- nicht lieferbar. Eine Zeitlang habe ich mir das angeschaut
( Leihwagen war kostenlos) und mich dann selbst gekümmert. Siehe da , in den VAE bei einem Händler aus GB lagen noch 4 oder 5 Heckleuchten. Preis normal, nur hohe Frachtkosten. Da ich nicht schuld am Unfall war habe ich dieses der gegenerischen Versicherung mit Screenshot vom Lagerbestand in den VAE mitgeteilt und sie unmissverständlich aufgefordert kurzfristig eine Heckleuchte zu besorgen, die Fracht ist nicht mein Problem.
Siehe da, nach ein paar Tagen war die Heckleuchte da. Woher? War mir auch egal.
Also nicht mit Ausreden abspeisen lassen.
Gruss
Steffen
( Leihwagen war kostenlos) und mich dann selbst gekümmert. Siehe da , in den VAE bei einem Händler aus GB lagen noch 4 oder 5 Heckleuchten. Preis normal, nur hohe Frachtkosten. Da ich nicht schuld am Unfall war habe ich dieses der gegenerischen Versicherung mit Screenshot vom Lagerbestand in den VAE mitgeteilt und sie unmissverständlich aufgefordert kurzfristig eine Heckleuchte zu besorgen, die Fracht ist nicht mein Problem.
Siehe da, nach ein paar Tagen war die Heckleuchte da. Woher? War mir auch egal.
Also nicht mit Ausreden abspeisen lassen.
Gruss
Steffen