Alle Schauraum-Duster 2018, die ich besichtigt hatte (bis 31.1.2018) waren nur KTL. Sogar der in Ungarn/Sopron bei
meinem ausliefernden Dacia/Renault/Suzuki/Nissan-Händler [im Handschuhfach waren noch die Fließband-Montage-Zettel: Prod.datum: 06.12.2017].
Wenn Detailverbesserungen ab Produktiondatum Jänner 2018 im Werk in die Serie eingeflossen sind, freut mich das riesig.
Ich bin ja berufsbedingt ein
Chargennummern-Schnüffelschwein .
Das könnte natürlich den Unterschied erklären, daß du letzte Woche einen brutfrischen "Jänner 2018"-Duster angesehen hast.
Zu meinen Produkten:
sehr gut bewährt hat sich das bernsteinfarbig-transparente Unterbodenwachs 220 von FERTAN.
(diese Dosen gab es einmal zu 10 Stück im Abverkauf quasi geschenkt).
Noch besser ist DINOL/DINITROL Tuff-Cote.
Das ist ein 2 Schicht-Verfahren, überall zuerst
Penetrant (auch in die Hohlräume UND quasi dünnflüssige Grundierung am Unterboden) danach
Sealant nur unten/außen.
Gibt es nur in Spezialbetrieben mit supergenauen Sprühplänen!
Wachs deshalb, da diese am neuen Lack kleben bleiben (Fett rutscht ab).
Bei meinen Old-/Youngtimern verwende ich mit größtem Erfolg FERTAN.
Berufsbedingt habe ich ein eigenes Endoskop mit Kamerafunktion, das ist zugegebenermaßen schon fein...
Im Sommer im Garten bei 35°C , vor der Oldtimergarage kann bestens umwelt-(& kinder)-freundlich gearbeitet werden.