Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendjemand muss doch die Neuerungen unter Realbedingungen testenSo ist das mit dem Kinderkrankheiten wenn man sich das neue Modell gleich nach dem erscheinen kauft.
So ist das mit dem Kinderkrankheiten wenn man sich das neue Modell gleich nach dem erscheinen kauft.
Ich habe den Fehler jetzt auch mal in meinem AH angemeckert. Mal schauen was die sagen.Grundsätzlich wird ein neues Update der Instrumententafel aufgespielt, die das Problem aber nicht behebt.
Mir ist auch nicht klar, aus welchem Grund ein Softwareupdate ein Temperaturproblem beheben sollte.
Diesbezüglich habe ich weder von meinem Autohaus noch von Dacia bislang eine Rückmeldung erhalten und gehe davon aus, dass noch Monate ins Land ziehen, bis endlich so viele Duster II Fahrer meckern, weil irgendein Schrott verbaut ist, der nicht funktioniert. Sofern man ins Autohaus fährt und die den Fehler vor Ort reproduzieren können - was in den meisten Fällen wegen des "Vorführeffektes" nicht der Fall ist - können sie auch nichts machen und stellen eine technische Anfrage an Dacia - und solange es nichts "lebensgefährliches" ist, passiert auch nichts - bloß keine Rückrufaktion - erst mal verkaufen...
Man nennt das nicht umsonst Bananenprodukte. Reift beim Kunden. Keine Angst, das machen alle so. Wenn das Auto 100% getestet sein soll würde die Entwicklung viel zu lange dauern. Die Kunden gehen dann zur Konkurrenz die ihre Auto zu 95% fertig hat und den Rest im Feld behebt.
Kauf dir bloß kein Tesla. Die sind nur zu 80% fertig
Was genau hat er gemeint, was immer noch nicht funktioniert?