Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Forum ist hier u.a. dazu da um Erfahrungen über den Duster 2 auszutauschen und wenn es nicht nur positives sondern leider auch negatives zu berichten gibt, dann bin ich dafür genauso dankbar.Dann soll er das halt mal beim Autohaus reklamieren oder den Duster zurückgeben statt jeden Tag wegen was Neuem rumzuflennen? Wegen dem falschen Teppich etc. wär ich sofort beim Autohaus aufgetaucht zur Nachbesserung statt hier nur Tiraden zu schreiben. Er beschwert sich 24/7 was den alles beschissen ist blablabla aber fährt den Duster ja munter weiter. Vielleicht sind die Probleme ja dann noch nicht so schlimm wie beschrieben. Er kann sich ja ein Auto von einem anderen Hersteller holen, hindert ihn niemand dran.
Alles richtig. Ich erwarte bei jedem neuen Produkt das ich mir kaufe das es funktioniert und wenn nicht zumindest das der Fehler so schnell wie möglich behoben wird, und das kann man nach über 3 Monaten und bei einer Vertröstung bis (angeblich) September nicht mehr behaupten.Dieses Forum ist hier u.a. dazu da um Erfahrungen über den Duster 2 auszutauschen und wenn es nicht nur positives sondern leider auch negatives zu berichten gibt, dann bin ich dafür genauso dankbar.
Wer Berichte über negatives hier nicht ertragen kann, der sollte in einem anderen Tread lesen, aber nicht diejenigen die darüber berichten mit unqualifizierten Kommentaren angreifen.
Wer sowas trotzdem tut, dem kann man nur wünschen das er mindestens genauso viele Fehler an seinem Auto erleben darf wie hier berichtet werden, vielleicht überdenkt er dann mal seine Kommentare, in seiner derzeit noch heilen Welt?
Dieser Kommentar gehört hier nun wirklich nicht hin und hat auch nix mit Humor oder ähnlichem zu tun!
Hier nehmen die überflüssigen Posts so langsam überhand, da könnte man schon fast Vorsatz annehmen.
Du bist des Lesens wohl zu faul und interpretierst einfach Dinge irgendwo rein, oder wie kommst Du zu deiner Aussage?Wie wäre es damit Malouk und J-Zuchi ihr zwei erstellt ein neues Thema und nennt es Scheiss Dacia/Duster2 oder Rückabwicklung oder so ähnlich.
Dann wäre allen geholfen die euer Gejammer und Gemecker nicht mehr lesen wollen.
Wie wäre es damit Malouk und J-Zuchi ihr zwei erstellt ein neues Thema und nennt es Scheiss Dacia/Duster2 oder Rückabwicklung oder so ähnlich.
Dann wäre allen geholfen die euer Gejammer und Gemecker nicht mehr lesen wollen.
Ich finde die Rueckabwicklungsschreier wirklich langsam lustig. Das ist kein USB Stick den man mal eben zu Amazon zurueckschickt bitte!
Autokauf duerfte Glückssache sein heutzutage.
Weniger beflegeln und mehr Verstaendnis und Objektivitaet waeren auch ned schlecht.
Es gibt vielleicht noch Leute die wuerden gern was über die Erfahrung mit dem D2 erfahren - speziell negative - und keinen Kindergarten lesen.
Kommt ganz darauf an. Stell Dir vor zuerst hörst Du was im Getriebe danach geht der Bordcomputer nicht und als Du am nächsten Tag losfahren willst bleib das Auto gleich stehen. Alles schon hier gelesen. Und das einzige was Du hörst ist im September wird wahrscheinlich alles besser. Da kann man schon mal zurecht sauer werden da wir ja nicht über eine Sache wo 100 Euro gekostet hat sprechen.Ich finde die Rueckabwicklungsschreier wirklich langsam lustig. Das ist kein USB Stick den man mal eben zu Amazon zurueckschickt bitte!
Autokauf duerfte Glückssache sein heutzutage.
Weniger beflegeln und mehr Verstaendnis und Objektivitaet waeren auch ned schlecht.
Es gibt vielleicht noch Leute die wuerden gern was über die Erfahrung mit dem D2 erfahren - speziell negative - und keinen Kindergarten lesen.
Alles richtig. Wäre die Kommunikation und der Umgang mit dem zahlenden Kunden von Hersteller und Händler anders würde hier wohl auch niemand streiten.StefanDuster: na klar; ich meinte das in Bezug auf "Kleinigkeiten" wie Teppich, BC, etc.
Das was Zuchi passiert ist, da waer ich schon laengst Amok gelaufen. Ich meine sowas ist mehr als aergerlich. Wenn das Auto mehr steht als faehrt ist es was anderes.
Man bleibt als Konsument halt ueber. Wer bezahlt einem den Aufwand die zeit? Warum haben wir als Konsumenten kein Anrecht auf Entschaedigung oder ein Ersatzauto in der garantiezeit? Der Staat schuetzt doch die ganze Industrie bis zum geht nimmer. Keiner traegt da Verantwortung - nur auf dem Papier, aber Konsequenzen gibts keine.
Die Werkstatt verrechnet fuer jeden Furz unverschaemte Preise - da sind sie ALLE SEHR GUT. Beim Problem lösen weniger leider. (is grade auch a bissl Frust ueber AH und Werkstaetten - viel pos. Erfahrungen gibts da nicht.)