SigiOne, tut mir leid, Du bist derjenige, der anscheinend ins Klo gegriffen hat, es jetzt merkt und Frust schiebt. Ich gehe davon aus, daß Du für 20000 einen Wagen für 40000 erwartet hast. Was man natürlich vor Kauf nicht beurteilen kann, ist die Qualität der Service-Organisation.
"Iiiich????"
Da musst Du was verwechseln, lieber Paddisaar! Ich bin, bis auf den Bordcomputer - ja, auch ich wurde heimgesucht
, 100% zufrieden mit meinem Duster!
(Lt. meiner Werkstatt gibt es gegen Ende des Monats eine Nachbesserung/Reparatur von Dacia. Ist mir aber, ehrlich gesagt, nicht so wichtig wie anderen hier. Ich fahre Auto und spiele nicht Mäusekino!)
Auch ist mir der unten angebrachte Tempomatschalter recht so. Das Ding habe ich bei Übergabe im Autohaus angestellt - that's it! WARUM soll ich ihn dauernd an und ausstellen...?
Da war seinerzeit die unlogische Klimaanlage in meinem Scheiß-Benz (um im Bild zu bleiben) nervender: Klimaanlage aus = Signallämpchen an. Bescheuerter geht's kaum.
Ich habe schon ziemlich alles gefahren, von Porsche bis VW-Polo, kann mir also (auch als ehemaliger KFZ-Mechaniker; lang, lang ist's her) durchaus ein Urteil erlauben. Der Duster 2 bietet für das Geld, welches er kostet, unglaublich viel Auto. Das Ding macht einfach Spaß!
Und allen hier, die sich an eigenem und fremden Gemecker aufgeilen, kann ich nur sagen: seht euch doch einfach mal die Reklame vom neuen Volvo V60 an. Vielleicht erdet Euch der Spot wieder ein bisschen...
"Der neue Volvo V60 AB (!) 349,- Euro im Monat...!"