Also bisweilen bin ich mit meinem Duster II wirklich sehr zufrieden, es gibt natürlich Dinge die mich Anfangs etwas gestört haben(wie zb. das es kein CD-Spieler im MNE gibt, oder auf die Beheizbare
Frontscheibe zu verzichten, dich ich im Ford drin hatte) aber das sind Sachen mit den man Leben kann. Der Motor ist Lauffreudig und schluckt nur geringfügig Diesel auf 100 km. Also wenn das alles weiterhin so bleibt und mich zufrieden stellt, wird das nicht der letzte Dacia gewesen sein den ich mir geholt habe. Das Laufgeräusch und die Windgeräusche halten sich auch in grenzen und sind
nicht übermäßig wahrnehmbar. Allem in allem ein super SUV für wenig Geld und darum ging es mir auch letztendlich. Was mich am meisten freut, ist das tolle Keyless Go System. Jedes mal wenn ich
mit vollen Händen vom Supermarkt komme und nicht dieses quälende raussuchen des Autoschlüssel vornehmen möchte, einfach ans Auto klack auf und die Sachen in den Kofferraum und fertig ist
das. Ich war anfangs auch skeptisch dies gegenüber, aber wenn ich dem Braten mal nicht traue, dann wird es beim verlassen des Fhz einfach deaktiviert per Schließen Knopfs festhalten von 2-3 Sekunden. Und schon ist das Fhz zu und der Sender öffnet erst wieder beim drücken auf öffnen der Taste Öffnen.
Ich sage mir hier also, was will ich mehr für mein Geld, wenn es auch so ein tollen günstigen SUV gibt. Klar macht man irgendwo immer Abstriche, aber das muss ja jeder selbst wissen, wie und was
er braucht und wieviel € für sowas ausgeben will.